Ich wachte sofort auf da ich nicht gescheid atmen konnte dadurch. Ich nahm das Taschentuch aus der Nase und ging runter zu ihr. "Warum willst du mich umbringen?" Fragte ich leise.
Ich sah ihn an "Nein, nur das du aufhörst so laut zu schnarchen da wird man ja taub" meinte ich nur und aß dann in ruhe mein Steak weiter und trank dabei einen leckeren wein.. war wahrscheinlich von seinen eltern oder so
Ich verdrehte meine Augen "alte ich hab atmungsprobleme" sagte ich genervt. Sie hatte mich echt fast umgebracht damit.
Ich sah ihn an "Wusste ich nicht" meinte ich nur und zuckte dabei mit den schultern, er war kalt zu mir dann war ich auch kalt zu ihm
Ich seufzte leise und schüttelte den Kopf und ging wieder ins Bett. Man sie war ne echte Zicke! Wie wurde ich sie nur los?
Ich sah ihm nach und aß weiter und machte dann die Musik laut an und lied einfach ein paar freunde ein die dann auch kamen und schon machten wir eine kleine Party.. sie machten so einiges kaputt hier und ging auch in Alex zimmer rein wo sie ihm einfach die Boxershort auszogen und ihm einen Blies.. . ich saß unten und lag einfach so auf der Couch rum da ich zu gekifft war
Ich war voll geschockt aber ich machte mit und stöhnte laut als sie mir einen bliesen. Fuck ich wusste nicht wo die her kamen aber das war geil.
den den ich geschlagen hatte kam irgendwie dazu .. ich seufzte kurz und er stellte die kamera irgendwo hin und fing an mich auszuziehen und ich konnte mich nicht wheren weil ich zugedrönt war.
Ich hörte unten ne Männer stimme und schubste sofort alle von mir und zog meine Boxer an und rannte runter und haute ihn um "du wichser machst das nicht nochmal verstanden! " ich schlug ihn dermaßen zusammen das er wirklich heulte.
Ich lag einfach so auf der couch.. ich war nackt.. ich sah zu der kamera und nahm sie und sah begeistert auf diese und wusste nicht was das war.. ich sah dann zu Alex und stand langsam auf und schwankte zu ihm und hielt ihn fest.. "niiiiicht... der hat diese supeeeer coooole kamera lass ma die klauen" sagte ich total besoffen und dazu auch noch high
Ich nahm ihr die Kamera weg und haute sie gegen die Wand und rief dann die Bullen. Emma versteckte ich vor ihnen und den Kerl führten sie ab. Die Mädels wo da gewesen waren waren auch gegangen. Ich ging nun zu emma und sah sie sauer an.
Ich sah ihn an und grinste... "Was denn? war doch lustig" sagte ich lachend und sah ihn an ohu man so hacke und bekifft war ich noch nie gewesen.. ich hatte mich verändert seit ich ihr war.. ich sah ihn an und gab ihm einen Klaps auf den Hinter und ging dann ins wohnzimer wo ich mich wieder auf die couch fallen lies
Ich ging ihr sauer nach warf sie über meine Schulter und legte sie in mein und legte mich neben und legte meine arme feste aber sanft um sie und drückte sie an mich.
da war ich auch schon in seinem bett und an ihm gedrückt ich kuschelte mich einfach an ihn und grinste dann .. schlief ich auch schon schnell ein
Als sie eingeschlafen war schloss ich meine Augen und schlief auch ein. Ich schnarchte dieses mal nicht ich komplett ruhig.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |