ich sah dahin und wurde eifersüchtig, ich wusste nicht warum.. ich sah meine Beste Freundin an und grinste.. ich flüsterte ihr was ins ohr und sie nickte... ich schubste das weib von alex weg und sah ihn an. "Bock auf nen Dreier?" fragte ich grinsend und sah ihn sexy an
Ich sah meine babysitterin an. "Nee du lass mal ich brauch ein wenig Abwechslung" sagte ich und schubste sie und ihre Freundin unsanft weg. Ich ging wieder zu dem anderen Mädel und küsste sie wieder sanft.
Ich zog eine Augenbraue hoch und verdrehte dann die Augen .. ich ging dann sauer aus dem Club raus und meine Beste Freundin blieb einfach da.. ich ging alleine schwankend nachhause was ein weiter weg war.. ich sang ein liedchen und legte mich dann auf die Schnautze.. ich stand auf und sah zu dem Typen der mit seinem Auto anhielt ich stieg einfach ein und er fuhr mit mir weiss gott wo hin
Ich vögelte das Mädel noch im club im bad zum Glück hatte ich immer Kondome bei mir. Danach ging ich nach hause und legte mich ins Bett. Mir war es egal wo die nanny ab blieb.
Am nächsten Morgen wachte ich nackt in einer gasse auf.. ich sah mich um und schluckte.. wo waren meine Klamotten hin?.. Ich fand einen Müllsack und band ihn mir um und ging dann einfach nachhause.. ohu man.. ich kam an und machte langsam die Tür auf .. ich wusste gar nichts mehr von gestern.. ich ging hoch ins Bad und ging erstmal duschen
Ich schlief noch ganz ruhig in meinem Bett bis ich die dusche hörte und grinste. Da hat wohl jemand den weg nach hause gefunden. Ich schlief dann weiter.
Ich war total verpeilt. nach der dusche trocknete ich mich ab zog mir einfach ein Top und einen Tanga an und ging verpeilt in sein Schlafzimmer und lies mich neben ihn fallen und schlief einfach ein weil ich so übermüdet war.
Ich wurde sofort wach und sah zu ihr rüber. Ewww.. Babysitterin im Bett. Ich schubste sie sachte von meinem Bett. Man bemerke wohlgemerkt MEIN Bett. Ich schloss dann wieder meine Augen.
Ich landete auf dem Boden und erschrack... ich sah mich um und sah ihn an.. ich wurde wütend stand auf und ging einen eimer mit kalten wasser füllen.. dann ging ich wieder zu ihm und schüttete alles über ihn drüber grinste zufrieden und ging dann ins Wohnzimmer und schlief da weiter
Ich erschrack voll von dem kalten Wasser. Fuck diese schlampe! Ich ging holte auch kaltes Wasser und schüttete es ihr über. "Rache ist süß baby!" Sagte ich leise grinsend und ging in mein Zimmer und schloss ab und zog mich um und legte mich auf mein sofa da das Bett auch nass war.
Ich erschrack auch und sah ihn geschockt an.. boah.. was für ein Wixxer.. ich sah ihm nach.. na toll jetzt konnte ich gar nicht mehr schlafen.. ich zog mich auch um und ging dann wieder aus dem Haus mit meiner besten freundin feiern.. das hatten wir früher immer getan.. diesmal war ich in einem Kurzen kleid da .. dennoch sah man meinen Arsch etwas.. wir gingen wieder in den Beliebtesten Club wo wir tanzten und ich wenig später mit einem Heißeren als Alex rum machte
War mir egal ich hatte meine Kondome wieder gefunden und rief ein paar von meinen schlampen an und machte nen flotten vierer mit denen.
es dauerte nicht lange da vögelte der typ mich auf dem Klo und ich fuhr wieder nachhause ich kam dann besoffen wieder heim und sah es dann.. geschockt sah ich zu und sah die ganzen Schlampen an.. krass wie lächerlich war das denn
Ich machte die drei Weiber voll fertig. Danach konnten sie nicht mehr normal laufen. Als sie weg waren ging ich gelassen duschen und ging dann frisch angezogen ins Wohnzimmer.
ich saß im Wohnzimmer an meinem Laptop und sah ein Video von mir auf Facebook.. wie ich in einer Gasse gevögelt wurde und dann auch noch auf dem Männer klo.. ich war total geschockt.. mir liefen tränen runter.. als Alex rein kam wischte ich diese schnell weg und machte die Seite weg..
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |