Ich streichelte sie immer sanft beim Sex. Ich hatte die ganze Zeit laut gestöhnt. Ich war schnell und hard.
ich stöhnte laut und hatte es genossen und kratzte auch über seinen rücken bis wir beide kamen und ich dann verträumt aber auch k.o auf dem Bett lag
Ich war laut gekommen und drang danb aus ihr aus. Huu..verdammt das war geil gewesen! Sie war geil im Bett.
Zufrieden lag ich nun so da und starrte die decke an bis ich dann zu ihm rüber sah, das war anders als die anderen Male gewesen.. es war mit mehr leidenschaft gewesen und sanft
Ich fuhr mir durchs Haar und sah sie dann an "alles ok bei dir?"Fragte ich leise lächelnd. Es war schön gewesen um ehrlich zu sein.
Leicht lächelte ich und nickte... "Ja alles oke" sagte ich grinsend und war glücklich ohne ende.. unten hörte man dann die tür und die ganzen geschwister von ihm kamen.. schnell zog ich mich an und warf ihm dann auch sachen zu ehe ich runter ging und die kleinen begrüßte die sich total freuten mich zu sehen
Ich sah ihr nach und zog mich auch schnell an. Ich rauchte ne Zigarette in meinem zimmer. Damit würde ich bestimmt nicht aufhören nicht mal für ne Frau.
Ich begrüßte alle und schon liefen sie hoch zu alex... die Kleine tapste nur.. sie war ja grade mal 2 .. sie lief zu ihm raus und ich ging hinterher.. sie ging rein und umarmte sein Bein was mich grinsen lies. "Also die kleine überlasse ich dann dir" sagte ich grinsend und ging wieder raus
Ich machte die Zigarette aus und nahm sie auf meinen arm. Ich öffnete die Fenster in meinem zimmer. Ich setzte mich nun mit ihr auf mein bett.
Die Kleine:
ich sah Alex an und grinste als er mich auf dem Arm nahm und sah was er machte.. ich gab ihm ein Küsschen auf den Mund und spielte mit seiner Nase rum.. er war der tollste bruder der welt.. "Spielst du mit mir im darten?" fragte ich ihn nun und sah ihn mit Hundeblick an.
Ich nickte lächelnd und ging mit ihr runter in den Garten und spielte dort mit ihr. Wenn ihr jemals jemand weh tat dem würde ich weh tun aber mehr als er ihr!
Ich war auch mit den Kindern draußen und sah zu Alex der mit seiner schwester spielte was mich grinsen lies.. er war der einzige Junge.. er hatte 4 Schwestern.. er tat mir schon ein wenig leid XD auf so viele musste er acht geben
Die jüngste war die süßeste keiner konnte uns beide trennen! Ich kuschelte nun ein wenig mit ihr. Ich hatte sie so lieb! Meine kleine süße Schwester.
Ich sah zu den beiden und lächelte wieder und dann wurde es wieder dunkel.. die brachte die anderen ins bett und setzte mich danach erschöpft auf die couch.. ich schlief auch schnell ein da ich echt kaputt war
Ich war in meinem Zimmer die kleinste schlief in meinen Armen da sie mich abettelt hatte das sie bei mir ibett schlafen durfte. Und ich konnte unmöglich nein zu ihr sagen. Wir lagen zusammen gekuschelt im Bett und schliefen tief und fest.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |