Ich sah sie gar nicht und schaltete den TV an und sah TV. In den Nachrichten wurde das Video gezeigt und ich sah sie an. Aha und ich sollte armselig sein.
ich hörte die Nachricnten und ging dann hin und sah das Video.. ich fuhr mir durchs Haar und machte den Fern dann aus indem ich ihm die fernbedienung abnahm und diese in den Fernsehr schmiss der nun kaputt war.. ich lief ins Bad und sperrte mich dort ein..
2 Tage später..
Ich war immer noch nicht aus dem Bad raus... ich hatte zwar Hunger aber ich wollte einfach nicht raus, hier drinnen fühlte ich mich sicher
Der schöne Fernseher. Man ey alles ihre Schuld. Dumme Kuh. Ich ging dann nach den zwei tagen zum bad und trat einfach die Tür ein und holte sie da raus. "So du isst jetzt mal was!" Sagte ich ernst.
ich erschrack und sah auf zu ihm und schluckte.. als ich aus dem Bad war ging ich ganz langsam in die Küche und machte mir nur ein brot was ich aß.. danach ging ich wieder zum Bad
Ich zog sie danach wieder aus dem Bad und trug sie hoch in mein Zimmer und legte sie sanft auf mein bett. "Die Polizei hat den Kerl gefunden und er ist jetzt im Knast. Es kam raus das er schon mehrere Mädchen beim sex gefilmt hat. Das Video wurde aus dem Internet entfernt." Erzählte ich ihr leise.
Ich sah ihn an und schluckte schwer und lag nun auf seinem Bett, da fing er an mir das zu erzählen und ich vergrub mein Gesicht in sein kissen, "Dafür ist es eh schon zu spät, alle meine Freunde haben es gesehen sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben" fing ich nun leise an zu schluchzen und weinte einfach nur.. warum war er plötzlich so anders?
Ich sah sie an und streichelte leicht und sanft ihren Rücken. "Hör auf zu weinen. Die sind es gar nicht wert. Wären sie deine wahren Freunde würden sie trotzdem noch mit dir befreundet sein wollen!" Sagte ich ernst.
Ich wischte mir die Tränen weg und sah ihn an und setzte mich nun langsam auf.. "warum bist du so nett zu mir?" fragte ich nun leise und etwas schüchtern und wischte mir die Augen trocken so gut es ging
Ich zuckte mit den Schultern. "Bin ich nett?" Fragte ich unbewusst und sah sie etwas verwirrt. Jetzt hatte ich mein Image zerstört.
Ich nickte nur leicht und schluckte.. ich fuhr mir durchs haar und stand nun auf.. ich ging ins Bad duschte mich und ging mich danach anziehen.. "Wo sind deine geschwister" fragte ich dann einfach und sah ihn an
Ich sah sie an "Bei den Großeltern für ein paar tage du hast also frei" sagte ich leise und strich mir durchs Haar.
Ich nickte dann nur.. "Oke.. ich bin kurz weg" meinte ich und nahm mir seinen Baseball schläger mit und ging dann einfach aus dem Haus... ich ging in den Club und entdeckte den Typen von Letztem Mal und versteckte den Baseball schläger hinter mir.. ich zog ihn mit nach draußen und grinste ihn an.. "Ich hab gesehen das du das video on gestellt hast" sagte ich und er nickte grinsend... ich holte den Baseball schläger hervor und schlug volle kanne in sein Gesicht.. als er auf dem Boden lag drächte ich einfach weiter auf ihn ein.
Ich war ihr schlauerweise nachgegangen. Als ich sah was sie tat rannte ich zu ihr und nahm ihr den Baseballschläger weg und warf ihn ins schnell ins Gebüsch und hielt emma zurück. "HEY der ist es nicht wert! " Sagte ich ernst.
Ich war ihr schlauerweise nachgegangen. Als ich sah was sie tat rannte ich zu ihr und nahm ihr den Baseballschläger weg und warf ihn ins schnell ins Gebüsch und hielt emma zurück. "HEY der ist es nicht wert! " Sagte ich ernst.
Ich sah ihn an und versuchte mich los zu reißen und weiter auf diesen Typen ein zu tretten doch ich kam nicht ran.. ich seufzte und blieb dann einfach locker und schloss meine Augen.. ich riss mich dann von ihm los und ging einfach wieder nachhause und legte mich auf die Couch
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |