Ich fing an zu lachen und klemmte sie unter meinen arm ging mit ihr in den Garten und schmiss sie in den Pool. So ein dummes Weib. Ich nahm ne Zigarette und zündete diese an.
Ich fing an los zu schreien und tauchte dann auf und sah ihn sauer an.. ich stieg aus dem pool und ging dann zur Liege und sonnte mich einfach wieder Trocken.. ich zog dann meinen Bh aus.. nackt hatte er mich sowieso schon gesehen
Ich sah zu ihr als sie sich so sonnte und schluckte. Ich bekam nen Ständer. Scheiße.. ich stand auf und ging ins bad und holte mir dort einen runter.
ich sonnte mich weiter und bemerkte es natürlich und grinste nur Triumpfierend.. da hatte ich wohl gewonnen.. am besten ich lief den ganzen Tag so rum was ich nun auch tat.. als ich trocken war stand ich auf und ging wieder in die Küche und machte mir nochmal was zu essen .. ich ging dannach richtung bad und sah ihn grade raus kommen und grinste.. "ich muss da rein" sagte ich und ging einfach an ihm vorbei und schloss hinter mir die Tür und ging dann erstmal auf toilette
Ich sah sie an und hatte wieder nen Ständer. Als sie raus kam presste ich sie gegen die wand aber sanft und küsste ihre Brüste sanft.
Ich genoss es und krallte mich in sein Haar rein.. halt was machte ich grade hier.. ich genoss es? iuch fuhr mit meiner Hand in seine Hose und massierte seinen ständer und musste frech grinsen
Ich stöhnte leise und drückte sie sanft an mich und legte sie aufs Sofa und küsste ihre Brüste wieder sanft und massierte sie gleichzeitig.
Ich massierte seinen Kumpel weiter und schon lag ich auf der couch.. ich stöhnte leise und genoss es wie er meine Brüste liebkoste und massierte.. ich drückte mich an ihm und massierte seinen Kumpel kräftiger
Ich stöhnte brutal laut und zog sie nun komplett aus und mich auch. Ich machte ein Kondom drauf und drang in sie ein und stöhnte leise auf.
Ich stöhnte auch laut auf und krallte mich in seinen Rücken und sah ihm in die Augen ich küsste ihn nun sanft und spreitzte meine Beine mehr so das er tiefer in mich eindringen konnte
Ich erwiderte sanft und und bewegte mich schnell und drang immer tiefer in sie ein. Ich stöhnte dabei immer lauter. Wow so geil.
Ich stöhnt auch laut und kratzte seinen Rücken entlang und dann kamen wir beide und ich war erschöpft.. ich lag einfach so auf dem Sofa da und atmete schnell und sah ihn dann an
Ich drang aus ihr aus und ging in mein Zimmer. Fuck das war gut zur Abwechslung. Ich ging eine rauchen. Das brauchte ich nun.
ich sah ihm grinsend nach und zog mir meine Bikini hose wieder an und ging mich dann oben ohne weiter sonnen.. wow das ich das mal so richtig genießen würde hätte ich nicht gedacht
Fuck sie war nicht so schlecht ich liebte sie trotzdem nicht bis jetzt. Ich rauchte weiter und grinste vor mich hin. Man das mussten wir öfters machen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |