ich schluckte als ich das Hörte "Gute idee" sagte ein Typ und ich seufzte... es wurde immer spärter und die Luft hier drinne wurde knapp.. ich atmete nur noch leicht und schloss meine Augen..
Meine Freunde gingen und ich holte sie aus meinem Schrank und legte sie auf mein bett bevor ich noch nen Krankenwagen für die rufen musste.
Es dauerte nicht lange da wurde ich wieder wach blinzelte ein paar mal und sah mich um.. ich sah dann Alex da sitzen und schon wurde meine Miene sauer.. "Was fällt dir ein Mich einzusperren" fragte ich und sah ihn sauer an
Ich sah sie an "sei mal nicht so sauer sei lieber froh das ich dich im Schrank gelassen hab also meine Freunde da waren die hätten dich nämlich wieder gefickt und dieses mal auch verprügelt also sei mal ein wenig dankbar!" Sagte ich ernst.
Sauer sah ich ihn an.."es ist schade das du so freunde hast... du arschloch hast mich entjungfert... hast mich einfach in den Arsch gefickt also sozusagen vergewaltigt sei mir lieber dankbar das ich dich nicht bei der Polizei anzeige" schrie ich ihn an.. "Deine Eltern haben mich gerufen damit ich auf deine Geschwister aufpasse, weil du dazu nicht der lage bist" schrie ich ihn an
Ich verdrehte meine Augen "sei froh das ich es gemacht hab sonst wärst du dein ganzes Leben lang jungfrau ok?!" Sagte ich sauer und schaltete meinen TV an.
Sauer sah ich ihn an und knallte ihm eine "Arschloch" sagte ich wieder und ging raus aus seinem Zimmer und setzte mich ins Wohnzimmer.. ich seufzte und fuhr mir durchs Haar und starrte einfach den fern an... ich konnte hier nicht weg da ich sehr weit weg wohnte
Ich sah ihr nach und zuckte mit den Schultern und sah dann TV. Scheiß auf alles scheiß auf jeden. Ich rauchte eine währenddessen.
4 Monate später
Mit Alex hatte ich kein Wort mehr geredet.. aber das Gute war.. seine Kumpels kamen hier nicht mehr hin.. ich saß im Garten im Bikini und sonnte mich ein wenig und plötzlich wurde es dunkel.. ich machte die Augen auf und sah alex der mir die Sonne versperrte
Ich streckte mich einmal absichtlich bei ihr. Ich hatte nur ne Badehose an. "Welch schöner sonniger Tag!" Sagte ich grinsend.
ich sah ihn an "ja find ich auch und jetzt geh bitte aus der sonne kleiner" meinte ich ernst und sonnte mich dann weiter.. seine geschwister waren alle nicht da.. sie schliefen woanders also war das mein freier tag
Ich sah sie lachend an "Kleiner? Steh mal auf dann schauen wir mal wer hier klein ist!" Sagte ich laut lachend und ging schwimmen.
Ich verdrehte nur die Augen und da ging er zum Glück..nun war alles ruhig... ich sah mich um und seufzte... na toll jetzt fühlte ich mich allein.. ich stand auf und ging in Die Küche und machte mir was zu essen.. ich kochte und sang dabei laut
Ich verdrehte meine Augen als sie sang. Boah schlimm war das. Ich ging zu ihr "wenn du nicht aufhörst zu singen bums ich dich aber so das dir das gehen vergeht!" Sagte ich ernst.
ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch und lachte dann nur.. "!An mich wirst du nicht mehr ran kommen freundchen" sagte ich ernst und ging nah an sein gesicht und sah ihn böse an
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |