ich stöhnte auch laut und da kam er auch schon.. ich sah auf meinen Bauch und dann sah ich ihn an.. die anderen Jungs schubsten Alex weg und schon drang der nächste in mich ein.. ich stöhnte wiede rlaut auf und auch er ergoss sich auf meinen Bauch genauso wie die anderen.. danach lag ich einfach erschöpft auf dem Bett und sah die Jungs an.. ich wollte hier nicht mehr arbeiten ich wollte nachhause.. ich fing an zu weinen und drehte meinen kopf dann wieder weg.
Ich und meine Freunde zogen uns wieder an und nahmen das Bier und hauten ab beziehungsweise gingen wir saufen. Ich wusste ja nicht das sie unsere nanny war wenn ich das wüsste hätte ich das alles nicht gemacht.
Nach einer weile stsnd ich auf und zog mich am und ging damm nochmal duschen... aber diesmal blieb ich die ganze zeit unter der Dusche ich wollte da nicht mehr raus kommen bis ich ganz schrumpelig war und ich doch raus ging.. ich ginh ins wohnzimmer und legte mich dann dort wieder auf die couch nachdem ich auch die Kinder schlafen gelegt hab
Ich kam abends hacke dicht nach hause. Ich sah kurz zu ihr und zwinkerte ihr zu. Ich ging hoch in mein zimmer und legte mich auf mein bett. Ich fing an mir einen runter zu holen.
Ich sah ihm nach und hatte nun vor ein ernstes wort mit ihm zu reden.. ich ging stampfend in sein zimmrr und sah wie er sich eunen runter holte und ging schnell woeder zurück.. ach du scheisse
Ich verdrehte meine Augen und stand auf und ging zu ihr und presste sie unsanft gegen die Wand. "Was ist so wichtig das man mich stören muss?!" Fragte ich sie sauer.
Mein rücken knallte gegen meine wand und ich scbluckte schwer .. "Was bist du nur für ein ekelhafter Mensch" sagte ich leose und Spuckte ihm ins Gesicht..
Ich sah sie sauer an und gab ihr eine ohrfeige die sich gewaschen hatte. Ich ließ sie auf den Boden fallen und zog sie aus und machte ein Kondom drauf und fing an sie wild zu ficken.
Ich schrie laut auf und viel zu Boden und weinte, da zog er mich auch schon wieder aus und fing an mich wie wild zu ficken was mich aufstöhnen lies, Natürlich es tat gut aber ich wollte es einfach nicht.. ich versuchte ihn irgendwie wieder weg zu tretten doch es Klappte nicht.. ich weinte und wollte ihn von mir weg haben
Ich stöhnte laut genüsslich und knallte sie richtig hart. Ich fasste an ihren Po und hatte einen starken griff. "Du hast so einen knackarsch!" Sagte ich grinsend. Ich war gierig nach ihr.
ich stöhnte und bemerkte wie meine Brüste wie wild auf und ab Hüpften und ich sah ihn an.. wenn er wüsste... Ich atmete Schneller und krallte mich in den Teppisch .. "Machst du sowas immer mit dem Babysitter" sagte ich nun außer Atem und er machte einfach weiter.
Ich hatte kurz weitergemacht und sah sie mit großen Augen an. "Baby was?!" Fragte ich völlig geschockt und drang erstmal aus ihr aus. Oh shit ne ey was jetzt? !
"ja du hast richtig gehört babysitterin" sagte ich und zog mich schnell an und wischte mir die Tränen weg.. "Deine eltern sind für ein Jahr weg... Arschloch" sagte ich ihm und knallte ihm dann noch eine ehe ich wieder ins Bad ging und mich lange duschen ging
Ich sah ihr nach..pff war mir egal..das würde mich auch nicht aufhalten. Ich ging in mein Zimmer und holte mir einen runter und ging dann schlafen.
Die ganze Nacht duschte ich und dann kümmerte ich mich um die Kleinen... wieder kamen seine Kumpels aber ich lies sie einfach,... schnell ging ich wieder zu den Kindern und spielte mit ihnen.. ich würde heute seine eltern anrufen das ich kündige
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |