Ich grinste breit "ohja schrei für mich baby" sagte ich stöhnend und begann mich zu bewegen und stöhnte dabei laut. "Dein Arsch ist schön eng!" Sagte ich grinsend.
Ich weinte schon fast weil es weh tat und da fing er an sich zu bewegen.. ich krallte mich in die Couch rein"geh weg von mir ich will nicht" sagte ich und weinte.. ohu man der kerl war verrückt ich würde hier wieder abhauen das war ja bullshit eh.
Ich rieb ihr kitzler zusätzlich und stöhnte laut und bewegte mich weiter. Ohja und als ich kurz vor dem kommen war drückte ich sie vor mich und schoss mein sperma in ihr komplettes Gesicht dabei stöhnte ich laut.
Als er in mein Gesicht spritzte verzog ich es und stand dann auf.. ich nahm meine Anziehsachen und sah ihn an.. ich klatschte ihm kräftig eine und lief ins Bad wo ich mich einschloss und erschmal weinend duschen ging, ich hatte krasse schmerzen.. das war nicht Normal.. noch nie hatte ich sex gehabt wenigsten hatte er mich nicht entjungfert
Ich sah ihr grinsend nach und schwankte nackt hoch ins Schlafzimmer und legte mich so ins Bett und schlief sofort ein. Wie geil war das denn! ?
Ich duschte schnell und legte mich dann auf die couch wo ich das ganze ja drauf schlafen musste und schluckte.. ich zitterte ich hatte Angst.. also war er der älteste hier.. na super..am nächsten Morgen wurde ich wach und sah mich um.. die schmerzen spürte ich immer noch.. ich stand auf und machte dann frühstück für die kinder wo sie auch sofort aßen... ich fuhr mir durchs Haar und schloss kurz meine Augen.
Ich schlief noch Stunden bis ich irgendwann aufwachte und ins bad ging unf duschte dsnn zog ich mich an und ging runter und sah sie verwirrt an.
Ich drehte mich um und sah ihn und drückte mich Ängstlich gegen die wand... ich hatte angst vor ihm.. und das große... er hatte mich .. wenn man es so nehmen wollte vergewaltigt. Ich schluckte schwer und sah ihn an.. wieso schaute er mich so verwirrt an
Ich zuckte mit den Schultern ich wachte so gut wie jeden Tag mit anderen Weibern auf. Ich aß und trank was und sah sie nochmal kurz an und ging dann wieder in mein zimmer.
Ich sah ihm nach und schluckte schwer.. ich fuhr mir durchs Haar und kümmerte mich dann um die Kinder und da klingelte auch schon jemand.. ich ging auf machen und plötzlich kamen ganz viele jungs mit bier kästen uns so rein rein und zogen mich mit.. sie gingen in sein zimmer und schubsten mich rein.. "Ey bruder ist das so eine Nutte von dir?? Lass uns die durch bumsen" sagte einer von ihnen und ich schluckte schwer.. ich lag auf den boden und wusste nicht was ich nun machen sollte
Ich sah meine Kumpels an und dann zu dem Mädchen "ich weiß nicht ich war gestern zu betrunken um es zu wissen also keine Ahnung wäre möglich." Sagte ich und nahm ein Bier und trank.
"Ihr solltet nicht so viel trinken dann wisst ihr auch wer ich bin!" sagte ich ernst und da klatschte mir der typ einfach eine.. "nicht so vorlaut kleines" sagte er und schmiss mich aufs Bett und schon fing er an mich auszuziehen.. ich versuchte ihn weg zu tretten doch es ging nicht.. einer von ihnen drehte meinen kopf zu sich und da hatte ich sienen Kumpel auch schon im mund
Ich sah einfach zu und zack hatte ich nen ständer. Ich stand auf und schubste den einen Kerl weg. Ich zog mich aus und nahm dann ein Kondom und machte es drauf und drang in sie ein.
Ich verzog schmerzhaft mein gesicht und schon fing ich unten an zu bluten da ich Jungfrau war... ich wollte nur das es vorbei ist.. ich wollte nicht mehr.. sie steckten mir nach und nach ihre Kumpels in den Mund oder nahmen meine Hand um ihn so zu rubbeln.. als alex anfing sich zu bewegen musste ich aufstöhnen
Ich stöhnte selber und begann mich schnell zu bewegen und stöhnte laut. Ich wurde immer schneller und schnellef und lauter dadurch. Als ich kam zog ich ihn raus machte das Kondom weg und ergoss mich auf ihrem Bauch.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |