Ich lächelte auch als ich das sah. Die zwei waren so süß. Ich lächelte Emma glücklich an. Am Abend brachten wir die Kids ins Bett. Ich legte mich dann auch mit Emma ins Bett.
Ich kuschelte mich an Alex und lächelte "mhm... weisst du worauf ich lust hab?" fragte ich grinsend und küsste seinen Hals entlang und fuhr mit meiner hand dann auch schon in seine Boxer short
"Hmm mhm.. vielleicht weiß ich das" sagte ich leise grinsend und streichelte ihren po sanft und grinste leicht. Fuck sie war sie war so heiß aber ich wusste nicht ob das hier so ne gute Idee war.
Ich lächelte und küsste ihn dann leidenschaftlich und massierte seinen Kumpel... ich schloss meine Augen und rollte mich nun auf ihn drauf.. Louis fing an zu schreien und ich schluckte und löste mich dann leicht und war enttäuscht.. ich fuhr mir durchs haar und ging dann nach ihm schauen
Ich sah ihr traurig nach und wartete leise auf sie. Verdammt ich wollte doch auch sex haben mit ihr jetzt. Man ich wartete einfach mal.
Der kleine beruhigte sich wieder und ich legte ihn schlafen dann ging ich wieder zu ihm und legte mich zu ihm.. wieder rollte ich mich auf ihn und küsste ihn leidenschaftlich
Ich erwiderte sanft und legte meine Hände auf ihren Arsch und massierte sie dort sanft. Ich küsste sie nun sanft mit Zunge. Fuck es tat gut sie anfassen zu können.
Ich erwiderte mit Zunge und bewegte mein unterleib an seins und stöhnte leicht auf.. ich zog ihm die Boxer runter und zog mein Hösschen auf und fing dann einfach an ihn zu reiten
Ich beobachtete das erster ne Weile und stöhnte dann leise. "Fuck ja baby gibs mir" stöhnte ich leise und gab ihr einen klapps auf den po. Ohja genau so.
Ich grinste rech und bewegte mich schneller.. ich stützte mich auf seiner Brust ab und stöhnte so leise es nur ging. Ich schloss meine Augen und bewegte mich nun so schnell ich konnte so das es immer ein Klatsch ton gab
Ich biss mir auf die Unterlippe und stöhnte ganz leise und fasste an ihre Brüste und massierte sie dort. "Los baby gibs mir richtig" stöhnte ich leise.
Ich genoss es richtig und sah zu ihm .. grinste frech und bewegte mich Härter bis ich nicht mehr konnte und zum Orgasmus kam.. ich bewegte mich noch so lange bis er kam und stöhnte so leise ich nur konnte
Ich kam nach ihr und stöhnte so leise es nur ging. Ich haute dabei ordentlich auf den Arsch. Fuck so geil. Ich schloss beim orgasmus meine Augen.
Erschöpft lies ich mich dann auf ihn drauf fallen und schloss meine Augen.. ich atmete schnell und grinste.. dann drehte ich meinen Kopf und sah Peyton die uns geschockt ansah.. schnell hob ich die decke über uns und starrte sie geschockt an.. sie lief in ihr zimmer und ich schloss meine Augen "Scheiße!!!" sagte ich und sah alex an
Ich hatte sie eben erst bemerkt "fuck" flüsterte ich leise und sah ihr nach. Ich drückte Emma sanft von mir zog mir ne Boxer an und ging Peyton nach.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |