Peyton:
Ich weinte einfach weiter und kuschelte mich an daddy bis ich endlich aufgehört hatte, ich wischte mir die Tränen weg und sah zu Mamy und Louis die nun auf den Balkon gingen.. ich sah daddy an und krabbelte nun vom Bett runter und verschränkte Bockig meine Arme
Ich sah zu ihr und holte sie wieder zu mir aufs Bett. "Du redest jetzt mit dir! " Sagte ich jetzt richtig ernst. Ich wollte doch nur wissen ob ich recht hatte mit meiner Befürchtung.
Peyton:
Schon holte mich Daddy wieder aufs Bett und ich sah weg.. ich wollte nicht reden.. "nö" sagte ich weiterhin bockig und drehte meinen rücken zu ihm da ich ihn nicht anschauen wollte.. schmollend sah ich auf meinen Schoss und sagte nichts mehr
"Gut dann red halt nicht mit mir" ich stand auf schloss die zimmer Tür zu und ging zu Emma und Louis auf den Balkon. "Sie redet nicht mit mir." Sagte ich leise.
Ich sah wie Alex wieder zu mir kam und sah ihn an, ich seufzte und sah zu Louis der Glücklich an seinen Schnuller nuckelte. "Irgendwas hat sie doch, sonst hat sie dir auch immer alles Gesagt" meinte ich ernst und gab Alex einen Kuss auf die wange und dann auf die Lippen und seufzte. "Fängt ja schon gut an" sagte ich leise und lehnte meinen Kopf nun auf seine Schulter.
Peyton:
ich sah Daddy nach und schmollte weiter und hopste wieder vom Bett runter, ich wollte nachhause.. ich wollte die Tür auf machen doch die war zu.. ich haute gegen die Tür und setzte mich nun schmollend davor und weinte wieder los.
Ich hatte den Kuss erwidert kurz und sah dann rein zu Peyton die weinte. Sie wollte ja nicht reden. Ich ging rein zu ihr "Willst du jetzt reden?" Fragte ich leise.
Peyton:
ich sah hoch zu Daddy und schüttelte meinen Kopf.. "Is will nahause..aber allein" sagte ich dann und schmollte weiter.. sollten die drei doch hier glücklich werden, sobald man kein Baby mehr war, wurde man doch eh nur uninteressant
Ich verdrehte meine Augen und setzte mich zu ihr auf den Boden und zog sie in meine Arme "ich weiß das ich vorhin recht hatte.. aber glaub du bist und bleibst unsere kleine Prinzessin. Wir werden dich immer lieben und uns um dich kümmern. " sagte ich leise ernst.
Peyton:
ich kuschelte mich an Daddy und weinte nun wieder stärker und sah zu ihm hoch "Aba als Louis aus Mamys bauch kam da habt ihr eus nur noch um ihn gekümmert" sagte ich leise und schluchzte.. ich machte Daddys Shirt mit meinen Tränen nass und sabberte es beim weinen an
"Ja weißt du der ist noch ganz klein und kann ohne unserer Hilfe nichts tun. Und du bist nun schon groß und ihm schon weit voraus." Sagte ich leise und streichelte ihren Rücken sanft.
Peyton:
ich schluchzte weiter und beruhigte mich langsam wieder, "Letztes mal hab is eus gefragt ob ihr mit mir fangen spielen wollt aber ihr habt mich einfach ignoriert" sagte ich traurig und sah daddy nicht an
"Tut mir Leid meine süße Prinzessin" sagte ich leise und drückte sie sanft an mich. "Wir holen das nach süße" sagte ich leise lächelnd.
Peyton:
ich nickte nur leicht und kuschelte mich an Daddy und gab ihm dann ein Küsschen auf die Lippen und kuschelte mich wieder an ihn.
Emma:
Mit dem kleinen kam ich wieder rein und sah die Zwei an... "Wieder alles Gut Maus?" fragte ich und sie nickte und streckte einen Arm nach mir... ich setzte mich dazu und kuschelte mit ihnen während Louis in meinem Arm lag und ruhig schlief
Ich lächelte glücklich und drückte Peyton sanft an mich. Ich sah Emma an "ich hatte vorhin recht" sagte ich leise und sah dann Louis an der schlief. Wie süß.
Ich nickte leicht und küsste ihn "Guter Daddy" sagte ich lächelnd und sah runter zu dem Kleinen der im Schlaf an seinen Nuckel nuckelte.. ich lächelte und sah dann zu Peyton die ihn ansah sich runter beugte und ihm einen Kuss auf den Kopf gab was mich lächeln lies.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |