Ich war besoffen gewesen in der Nacht und ich wusste davon nichts mehr. Ich schob die ganze Zeit Frust wegen Emma. Wieso verstand sie mich nicht?! Naja ok wie auch?! Sie wusste ja nicht was damals bei mir los gewesen war. Aber irgedwie wollte ich es ihr auch nicht sagen aber dann irgendwie doch.
Ich überlegte ob ich ihn anschreiben sollte.. aber ich tat es dann doch nicht und vergaß das dass essen auf dem Herd stand und legte mich in mein Bett.. es dauerte nicht lange da qualmte die ganze Bude und die Küche stand unter feuer... ich hustete und lief aus der wohnung raus, Feuerwehr war schon da.. ich wurde nach unten gebracht und ich setzte mich auf eine Bank und hustete noch kurz.. ich fuhr mir durchs Haar und legte eine Hand auf meinen Bauch.
Mir wurde mit geteilt das es bei Emma brannte und ich fuhr sofort dort hin und stieg besorgt aus und als ich sie nicht sofort sah wurde ich echt verrückt bis ich sie fand. Ich ging sofort schnell zu ihr rüber und umarmte sie erleichtert einfach "alles ok bei dir?" fragte ich leise total besogt.
Ich sah ihn an und drückte ihn weg "geh!" sagte ich einfach nur und bekam eine decke von der Feuerwehr. Ich legte sie über meine Schultern und sah hoch zu meiner Wohnung, na super alles war verbrannt, alle ultraschall bilder.. Ich schluckte und wusste nicht wo ich jetzt hin sollte, ich war obdachlos.
Ich verdrehte meine Augen und sah sie an "Wow echt nett von dir mich so nun zu behandeln! Da kommt man hier her total aufgebracht und in Sorgen berschüttet und du behandelst einen so!" sagte ich leise kopfschüttelnd. Wieso war sie nur so zu mir?! Was hatte ich denn falsch gemacht?!
Ich sah ihn an "Willst du mich veraschen? Du sagst mir ich soll abtreiben.. keine 3 Monate später schläfst du mit Kim!!" schrie ich ihn schon fast an und verdrückte mir die Tränen, jetzt wollte ich keine schwäche zeigen.. ich zeigte ihm das foto und schüttelte meinen Kopf.. "Geh einfach!" sagte ich verletzt und drehte mich um und nun liefen die tränen ..
Ich nahm das Foto verwirrt entgegen und sah es mir genau an "Was ist das?!" fragte ich mich leise selber verwirrt. Oh man ich muss echt hacke dicht gewesen sein. Ich sah Emma an "Na gut ich sag dir die Wahrheit ich wollte das du das Kind abtreibst weil ich damals von meinem Vater geschlagen wurde und ich nicht will das ich es unserem Kind auch an tue denn das könnte ich nie verkraften. Und das mit Kim ist weil ich Alkoholabhängig bin und so wie gut jeden tag besoffen bin..aber auch nur wegen dir und dem Baby.." sagte ich leise traurig.
Ich vernahm seine Worte und drehte mich langsam um und sah ihn an.. "Du bist nicht wie dein Vater und wirst es auch nie sein" sagte ich ernst und sah ihn an... wow.. wegen mir trank er jeden tag? Das wurde grade alles zu viel für mich. Ich setzte mich hin und hielt mir den Bauch und versuchte die schmerzen zu unterdrücken was auch gut Klappte. "Warum hast du mir nicht schon vorher davon erzählt" sagte ich ernst und sah zu ihm hoch.
"Ich hatte Angst das du mich für ein Schläger hälst.." sagte ich leise traurig und sah kurz hoch und fuhr mir durchs Haar und sah sie dann an. Als sie ihren Bauch hielt sah ich sie an "Alles ok?" fragte ich sie völlig besorgt. Ich merkte das was nicht stimmte. Ich spürte das einfach.
Sofort schüttelte ich meinen Kopf "Ich würde dich niemals für einen Schläger halten Alex" sagte ich ehrlich und vernahm seine Besorgten worte und sah auf meinen Bauch.. "Es tat kurz weh ist aber wieder gut" sagte ich und atmete tief ein und wieder aus aber da wurde der schmerz stärker und ich kniff meine Augen zusammen und krallte mich in den Oberschenkel von Alex.
Ich sah sie besorgt an und hob sie auf meinen Armen hoch und in mein Auto und fuhr ins Krankenhaus wo sie dann auch schon untersucht wurde. Ich musste doofer Weise draußen warten was ich auch tat. Ich war voll besorgt und lief die ganze Zeit den Gang von rechts nach links auf und ab.
Es dauerte eine weile da kam ich wieder raus total geschockt.. ich lief einfach in alex arme und drückte mich eng an ihm... "Ich will heim!" sagte ich nur leise nuschelnd, ich wollte grade nicht reden, ich wollte mich einfach nur ins bett legen.
Ich nickte leicht und ging mit ihr zu mir und sah sie dort besorgt an "was ist los emma?" Fragte ich leise besorgt.
Mir liefen tränen runter und ich sah ihn an.. "Ich hab das Kind verloren" nuschelte ich leise "Der arzt sagt es sei durch den Rauch in meiner Wohnung erstickt" gab ich noch leise von mir und ging in sein zimmer und lies mich dort auf sein bett fallen
Ich schluckte und ging ihr nach und setzte mich zu ihr auf das Bett und streichelte ihr sanft über den Rücken. Ich war einfach still und dachte nach.
//konnte net pennen :D
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |