Ich stöhnte kurz vor Schmerz auf wegen ihren Fingernägeln aber ich fickte sie natürlich dabei tapfer weiter. Ich stöhnte dann wieder laut und begrabschte ordentlich ihre Brüste sowie ihre Hüfte und Arsch. Ja man das war doch mal ne Frau die sich jeder Mann wünschte aber nur ich bekam HA-HA! Sie gehörte mir.. NUR MIR!!
Ich stöhnte laut und fing an zu schwitzen. er Trieb mich in den Wahnsinn, es dauerte nicht lange da kamen wir beide un ich war kaputt ich blieb auf dem Bett liegen und grinste vor mich hin, das war wow, aber ich glaub das wir den sex für ein paar tage knicken konnten, es brannte da unten und tat ein wenig weh aber es ging schon.. natürlich hatte ich auch nicht dran gedacht das er kein kondom benutzt hatte, hatten wir das überhauptschonmal? das war ja nicht das erste mal.
Ich legte mich erschöpfte neben sie und sah sie kurz verträumt an und lächelte. Hui das war richtig geil gewesen.. so wie eigentlich jedes mal! Ich zog sie dicht in meine Arme und kuschelte mich an sie und gab ihr einen sanften Kuss aufs Haar. Ohja ich liebte diese Frau und ich würde sie früher oder später fragen ob sie mich heiraten wollte.
Ich kuschelte mich an seinen verschwitzen körper und schloss meine Augen, ich schlief schnell ein und träumte wie immer von ihm, ich war das erste mal so richtig verliebt, nie hätte ich geglaubt das er meine aller erste liebe sein wird. Ich wurde am Nächsten Morgen wach und sah zu ihm, er war mit dem Rücken zu mir gedreht, ich lächelte und sah die kratzer ohu ich hoffe das hatte ihm nicht weh getan da hatte sich kruste gebildet.
Ich schlief feste und träumte natürlich von meiner wahren Liebe Emma! Natürlich hatte es wehgetan aber ich konnte gut damit Leben. Ich schlief noch und schnarchte leise vor mich hin. Ich hatte wirklich vor ihr bald einen Heiratsantrag zu machen um ehrlich zu sein ich war sogar schon in einem Juwellierladen nach einem Ring schauen und ja ich hatte einen im Auge.
Ich strich sanft über seinen Rücken und stand dann auf, ich duschte mich und machte mir was zu essen... ohu man das haus war so groß, ich hatte eine Boxer und ein Shirt von Alex an da meine klamotten alle dreckig waren, ich ging ins wohnzimmer wo eine frau und ein mann saßen... wohl seine eltern. "Ehm Hey, " sagte die mutter und ich wurde rot und schüchtern und wank leicht, "Ich ehm.. bin die Freundin von Alex" sagte ich und sie lächelte "Ach das ist ja schön setzt dich doch" sagte sie und ich setzte mich dann schüchtern zu ihr.
Ich wachte auf ohne meine Emma in meinen Armen. Ich war sofort besorgt und stand auf und zog mir ne Boxer ne Jogginghose und ein Shirt an und rannte die Treppen runter. Ich war beruhigt als ich sie im Wohnzimmer fand und seufzte laut erleichtert.. aber Moment warum waren meine Eltern hier?! Sie waren doch sonst auch nie da!? "Hi" sagte ich einfach und setzte mich neben Emma. Nein ich verstand mich nicht so gut mit ihnen da ich ihnen auch schon oft Probleme bereitet habe.
"Hey alex wir wollten dich abholen wir fahren in den Urlaub" sagten sie dann und ich sah Alex an und dann wieder seine Eltern.. er fuhr weg?? aber das ging doch nicht.. "Er bleibt hier!" platzte es dann einfach aus mir raus und seine eltern sahen mich böse an "Ich glaube wohl kaum das du das zu bestimmen hast fräulein du gehst jetzt lieber" sagte sein Vater und ich schluckte schwer und sah Alex an... ohu man seine eltern waren echt doof
Ich sah meine Eltern an und dann zu Emma und dann wieder zu meinen Eltern "Und ihr habt nicht das Recht so mit meiner Freundin zu sprechen! Und ich werde nicht mit euch in den Urlaub fahren und ihr könnt dann auch direkt wieder gehen da es mich ein scheiß interessiert wo ihr hin wollt mit mir! Und ich eh keine Lust hab mit euch was zu unternehmen!" sagte ich voll Ernst und sah sie auch so an.
Seine Eltern sahen mich an und dann wieder ihn.. "Na gut wenn du es so willst" sagten sie und packten ihre sachen und schon verschwanden sie... das würde bestimmt ein nachspiel haben das ahnte ich jetzt schon, ich sah alex an und seufzte.. "Hast du Hunger?" fragte ich grinsend, ich hatte mir ein Nutella brot gemacht mit Gurken und tomaten drauf, ich wusste nicht warum aber ich hatte lust drauf gehabt.
Ich sah sie an "Ja.." als ich sah was sie überhaupt aß kniff ich meine Augen zusammen um es besser zu sehen ob es wahr war was ich da sah. "Was isst du denn da?!" fragte ich angewiedert. Boah wie konnte man denn sowas essen?! War das überhaupt gesund?! Pfui..
"Nutella mit Gurken und Tomaten" sagte ich und biss nochmal rein "Ist eigentlich ganz lecker, ich hatte auf alles hunger deswegen hab ich es gleich so gemacht und es schmeckt echt lecker" sagte ich grinsend und zuckte mit den schultern und aß das Brot auf.. danach sah ich ihn an und lächelte.. "Tut mir leid das du stress mit deinen eltern hast wegen mir" kam dann doch leise von mir
Ich sah sie an und verzog mein gesicht als sie das aß. Ich schüttelte dann den Kopf und sah sie an "Ist nicht wegen dir.. ich hab immer Stress mit denen.." sagte ich leise Ernst und sah auf meine Hände kurz. "Aber Schatz letzte Nacht war geil mit dir du bist so verdammt sexy!" sagte ich lächelnd.
Ich hatte aufgegessen und sah ihn an und grinste breit "Ja das war der Wahnsinn, das muss wiederholt werden" grinste ich leicht und zog hinten sein shirt rot "und das tut mir leid ich hoffe es tat nicht al zu doll weh?" fragte ich dann und sah ihn mitfühlend an.
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf "Nein halb so wild" sagte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Ich war so verliebt in sie aber ich zeigte in der Öffentlichkeit ungern Gefühle. Alle kannten mich als den Player Alex und niemand kannte mich als den gutherzigen Alex außer Emma sie kannte mich wirklich.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |