Ich sah mich um und schluckte.. wow hier war echt alles voll groß und schick.. ich sagte nichts und dann kamen wir in seinem Zimmer an wo ein riesen fernsehr stand und ein PC und ein riesiges Bett.. ich schluckte "Wow" bekam ich nur raus und sah ihn an
Ich lächelte sie an "herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause!" Sagte ich leise lächelnd und drückte sie sanft an mich.
Ich grinste und küsste ihn dann Kurz ehe ich zu seinem Bett ging und mich dort fallen lies. Ohu man das war nun mein neues heim.. sehr groß
Ivh lächelte als sie das machte. ich ging zu ihr und ließ mich sachte auf ihr nieder. Ich sah ihr tief in die Augen. "Na du?" Hauchte ich leise grinsend.
Ich grinste und sah ihm ebenfalls in die Augen "naa" grinste ich und küsste ihn dann sanft, meine Arme schlang ich um seinen Nacken und dann klingelte sein Handy, ich löste mcih von ihm und wartete bis er dran ging
Ich hatte natürlich erwiderte und als mein Handy klingelt verdrehte ich genervt meine Augen und ging auch so genervt ran "wer stört?" Sagte ich genervt ins Handy.
"Hier ist Kim" konnte ich nur Hören und ich schluckte und spürte wie mein herz aus Angst schneller schlug... ich hoffte sie wusste nicht das ich nun bei ihm wohnte
Ich verdrehte total genervt meine Augen "Was willst du von mir? Ich will nichts von dir verstanden?! Und das du mich letztens geküsst hast einfach so obwohl ich ne Freundin hab finde ich auch voll scheiße von dir! Lass Emma und mich einfach in Frieden ich brauch und will dich nicht du bist nicht mein Typ an Mädchen verstanden?!" sagte ich genervt und sauer ins Telefon und legte dann einfach auf.
Ich lächelte als er das alles sagte und als er auf legte nahm ich sein Handy und sperrte kims nummer so das sie nicht mehr anrufen konnte und sah dann Alex an.. "Ich Liebe dich!" hauchte ich leise an seine Lippen und küsste ihn dann wieder.
"Ich dich auch" hauchte ich leise zurück an ihre Lippen. Ich erwiderte sanft und streichelte sie sanft und schob ihr Top dann nach einer kurzen Weile über ihren BH und küsste mich an ihrem Hals runter und began ihren Hals sanft zu küssen. Ich machte ihr dabei Knutschflecken am Hals und an ihrer Hüfte und einen an ihrer Brust.
Ich genoss es und stöhnte dabei genüsslich auf, ohu man er machte mich verrückt... ich zog sein gesicht wieder zu mir und küsste ihn leidenschaftlich mit zunge und zog ihm sein Shirt über den Kopf, dann zog ich ihm auf sofort die Hose aus, Vorspiel wollte ich nicht mehr :D
Ich sah sie grinsend an "Uh heute sind wir aber schnell bei der Sache babe" sagte ich grinsend und zog sie sofort komplett aus und massierte feste aber trotzdem zärtlich ihre Brüste. Ich biss mir auf die Unterlippe als sie so nackt vor mir lag. Fuck sie war so verdammt heiß und ich wollte sie hier und jetzt sofort!!
// haha das ende hab ich bei justen auch geschrieben LOL :D
Ich grinste und nickte und massierte seinen schwanz kräftig.. ich schloss meine Augen und führte ihn dann zu meinem Eingang und sah ihn an, ohu man ich wollte ihn in mir spüren.. und das seeeeeehr tief. Ich zog ihn dichter an mich und küsste ihn erneut sanft
Ich vergass über das Kondom und drang sofort hart in sie ein und stöhnte leise genüsslich auf. Fuck das fühlte sich immer geil an. Ich drang ganz tief in sie ein und biss mir auf die Unterlippe und begann mich schnell und hart zu bewegen. Ich stöhnte dabei laut und kräftig. Sie war bis jetzt die einzige gewesen die es immer wieder zu was besonderem machen konnte.
// Hab ich auch gesehen haha :D
Ich krallte mich in seinen rücken fest und stöhnte laut seinen nacken fuck war das geil grade. "Alex" stöhnte ich seinen Namen und kratzte genüsslich über seinen rücken, so sollte eine frau spuren bei einem Mann hinter lassen, das hieß das der sex bombe war und das war er natürlich grade.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |