Da ich zu der Gang gehörte machte ich natürlich mit. Ich kannte das leben nicht anders! Meine Eltern waren Stein reich.
Ich sah zu den Jungs und verdrehte nur meine Augen ich stand auf und ging rein in die Klasse wo ich mich nach ganz vorne setzte und wartete bis die lehrerin rein kam
Ich ging in die selbe Klasse wie Emma aber ließ mir ordentlich Zeit mit dem Weg ins Klassenzimmer dafür war ich ja bei der Lehrerin bereits bekannt. Ich war der übelste Junge hier an der Schule alle Mädels wollten mich trotzdem...um ehrlich zu sein ich hatte sie alle schon..naja bis auf eine..aber die ist mir sowieso scheiß egal..irgendwann wird sie schon anbeißen.
Der unterricht fing an und die Jungs kamen Natürlich als letztes hier rein, ich verdrehte eben meine Augen, war ja klar gewesen, die widerten mich alle male an.. heute war sowieso ein Schulball wo alle hinkonnten. Sogar Alkohol gab es hier. Lange dauerte es nicht da war auch schon aus und ich fuhr nachhause.. ich zog mir ein Schickes Kleid an wo für ich lange gespart hatte udn schminkte mich so das ich richtig Hübsch aussah was keiner Kannte. Ich machte mich nun zu fuß auf den weg zu schule zum Ball
Ich und meine Bros betratten wieder mal als letztes den Saal wo die Feier statt fand. Wir hatten Tropfen dabei wo man einen dazu bringen konnte mit einem ins Bett zu gehen. Ich würde heute mehrere abschleppen das war klar. Schon nach der Hälfte des Balls hatte ich drei Weiber in der Besenkammer gebumst. Die Tropfen waren so geil. Mit mir Sex zu haben war was besonderes das war nicht einfach so rumgepoppen das war hardcore. Die würden alle am nächsten Tag solche Unterleib schmerzen haben! ;)
ich hatte alles mit bekommen und ich fand es unter aller sau, einer der jungs kam zu mir und fragte ob ich tanzen wollte ich ging einfach mit und machte den Typen so lange heiss bis er einen ständer hatte.. er wollte mich mit ziehen doch ich entriss mich und grinste ihn an "Nein.. ich bin keine Schlampe" sagte ich und zwinkerte ihm zu und ging wieder zu meinem Platz
Ich war an Emmas Tisch vorbeigelaufen und ein paar Tropfen von dem Mittel in ihr Glas gemischt so das sie es nicht bekam. Ich setzte mich an die Bar und beobachtete sie heimlich durch meine Sonnenbrille die ich auf hatte. Man konnte gut sagen das ich der schlimmste von der gesamten Clique war. Und natürlich war ich auch der beste und der der am besten aussah.
Ich trank mein Glas aus und nahm meine Tasche und machte mcih nun langsam auf den Weg nachhause. Mir wurde Plötzlich ganz schwindelig und ich schüttelte nur kurz meinen Kopf und schluckte, was war denn jetzt los da war doch kein Alkohol drinnen gewesen. Ich setzte mich kurz hin und versuchte wieder Klar im Kopf zu werden.
Ich war ihr natürlich gefolgt ich ließ meine Beute ja wohl nicht weglaufen! Ich ging zu ihr im langsamen Tempo und machte auf besorgt und setzte mich neben sie. "Ist alles ok bei dir? Du siehst ganz und gar nicht gut aus!" sagte ich besorgt geschauspielrt und das richtig gut. Ich sah ihr in ihre Augen wo mittlerweile die Pupile größer geworden waren.
Schwer schluckte ich und sah neben mich.. "verpiss dich von mir.. du hast mir irgendwas in den Drink getan" meinte ich und stand dann auf und versuchte gradeaus zu gehen doch das klappte nicht, ich viel auf den Boden und verzog mein Gesicht, man sah nun mein Hösschen. Ich blieb einfach liegen und seufzte
Ich grinste kurz leicht als ich ihre Unterhose sah..boah wenn das so weiter ging würde ich sie in einem Busch ficken wenn sein muss! Ich machte wieder auf besorgt und half ihr auf "Nein wie kommst du darauf?" fragte ich geschockt geschauspielert. Sie war so ein Nerd das es schon unglaublich war. So eine Besserwisserin.
Als er mir hoch half schubste ich ihn darauf hin einfach weg und sah ihn an "Lass mich in ruhe!" schrie ich nun so laut das lehrer raus kamen.. "Ist sie besoffen?" fragte ein lehrer "Bring sie bitte nachhause Alex oke?" sagte er und ich seufzte "Ich kann allein gehen" sagte ich ernst und grinste
Ich sah zu dem Lehrer " Sie ist hacke dicht aber ich bring sie nach Hause!" rief ich und lächelte dabei. Ich sah Emma an und ging mit ihr um die Ecke und dann drückte ich sie unsanft gegen eine Mauer und flüsterte in ihr Ohr "Du machst genau das was ich möchte oder du wirst dein restliches Leben leiden müssen!" zischte ich im bösen und ernsten Ton in ihr Ohr.
Er drückte mich Unsanft gegen eine Mauer und ich schluckte schwer und vernahm seine Worte. "Dann werde ich wohl leiden Müssen" knurrte ich sauer und versetzte ihn einen Tritt in die Eier und schubste ihn von mir weg. "Du glaubst doch wohl nicht wirklich das ichmit dir sex habe" meinte ich ernst
Ich hatte kurz leise aufgefluchte und nahm sie dann über meine Schulter und lief sauer mit ihr zu mir in meine eigene kleine Wohnung. Ich ging mit ihr ins Schlafzimmer und band sie ans Bett so das sie alle viere von sich streckte. "Du unterschätzt mich babe!" sagte ich grinsend und nahm ein Messer.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |