Ich lachte leise und schob lillys shirt hoch und machte pupsgeäusche. Ich kitzelte sie dabei noch an den Füßen. Ich grinste breit.
Sie lachte und zappelte was mich lächeln lies und jetzt war ich mir sicher.. ich wollte noch ein Kind von Alex.. ich sah ihn an und lächelte
Irgendwann schlief Lilly ein ich lächelte und küsste Emma sanft. "Ich liebe Dich" murmelte ich leise an ihre lippen
"ich Liebe dich auch" hauchte ich an seine Lippen und küsste ihn leidenschaftlich "Ich will noch ein Kind von dir" hauchte ich gegen seine Lippen und drückte ihn an mich
Ich lächelte breit als sie das jetzt sagte "gerne! Sollen wir lilly morgen zu ihrer oma bringen? " Fragte ich leise lächelnd an ihre Lippen.
Ich nickte grinsend "Ja" sagte ich und küsste ihn dann sanft und kuschelte mich dann eng an ihm ich freute mich jetzt schon und stellte mir alles wundervoll vor
Ich lächelte breit und erwiderte nochmal sanft. "Gute Nacht süße! " Sagte ich dann lächelnd und schloss meine Augen und schlief ein.
Ich wachte am Nächsten Morgen auf und streckte mich .. ich fuhr mir durchs Haar und hörte unten ein Glas zerbrechen und sah zu Alex der noch schlief, schnell lief ich runter und sah zu Lilly die auf einen Stuhl geklettert war und was runter holen wollte, grade wollte sie die Scherben aufheben. "Nicht schatz.. du tust dir weh" sagte ich und hob sie hoch, ich stellte sie auf den Esstisch und räumte die scherben eben weg
Ich war aufgewacht und runter gerannt und schaute nach. Ich sah zu Emma. "Alles ok?" Fragte ich sofort besorgt.
"Ja alles oke sie hat nur ein Glas runter geworfen!" sagte ich und schmiss die scherben in den Müll, ich sah zu Lilly die mich traurig ansah. "Süße, das ist nicht so schlimm wir haben Tausende Gläser davon" meinte ich lächelnd und sie nickte
Ich sah lilly an und nahm sie auf meinen arm "es ist alles ok hauptsächlich dir ist nichts passiert! " Sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Sie nikcte und klammerte sich an Alex fest ich musste lächeln und fing an frühstück zu machen die kleine war ja nicht ohne gurnd hier in der Küche
Ich lächelte und kuschelte mit Lilly. Sie war meine kleine Prinzessin! Ich wollte Emma und Lilly niemals verlieren! Wenn den beiden was passieren sollte ich würde es mir nie verzeihen!
Ich sah wie die Beiden Kuschelten und grinste "Lilly, hast du heute lust bei Omi zu schlafen?" fragte ich und sie schüttelte den Kopf. "Neee is will bei Daddy slafen" sagte sie und kuschelte weiter mit ihm
Ich sah lilly an "aber omi freut sich doch schon so auf dich! Ich verspreche dir das du dann morgen bei mir schlafen darfst! Ok?" Sagte ich leise.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |