Ich sah lilly an "aber omi freut sich doch schon so auf dich! Ich verspreche dir das du dann morgen bei mir schlafen darfst! Ok?" Sagte ich leise.
Lilly:
ich sah Daddy an und schüttelte den Kopf "Nein ich will jetzt bei dir slafen, immer släfst du bei Mammy aber nie bei mir" sagte ich traurig und schmollte ihn an
Ich sah lilly an "na das ist ja auch was ganz anderes.." sagte ich leise ernst. Sie hörte sich eifersüchtig an.. oder irrte ich mich?
Lilly:
"Nein is es nis, is will dis für mis allein haben" sagte ich ernst und sah dann Mammy an und streckte ihr die Zunge raus. "Die dehört nis mehr zu uns die ist daaaaaaaanz doof" sagte ich dann noch und sah Mamy böse an
Emma:
ich sah die kleine geschockt an.. "Was hab ich dir getan das du sowas sagst?" fragte ich und sie sah nur weg.. mich hatte das grade echt verletzt was sie gesagt hatte.. "Is hasse dis deh weg hier" sagte sie und ich schluckte nur und nickte nahm einfach meine Tasche und ging aus der Villa. wenn sie es so wollte klar.. dann ging ich halt Ich ging die straße entlang und ging in eine Bar wo ich mir dann ein paar drinks gönnte
Ich war geschockt wie sie geredet hatte. Ich ließ lilly runter und ging lillys Sachen packen und brachte lilly dann ohne wenn und aber zur oma. Ich fuhr dann los emma suchen. Ich stand total unter Schock.
Ich fuhr mir durchs haar und überlegte was ich bloß Falsch gemacht hatte ein paparazzie saß neben mir und fotografierte mich und ich haute ihm eine Aufs Maul... iuch hasste es mitlerweile nur weil er sein geld wollte, na und? Ich trank meinen drink leer und war schon angetrunken
Ich fuhr zur bar und fand sie dort und nahm sie mit nach hause und brachte sie ins Bett. Ich legte mich neben sie und streichelte ihren Rücken.
Ich kuschelte mich eng an ihn, "Was hab ich nur falsch gemacht das sie sowas sagt" meinte ich und fing nun an zu weinen und krallte mich eng an ihm fest
Ich drückte sie sanft an mich und streichelte ihren Rücken sanft. "Ich weiß nicht sorry Schatz" flüsterte ich leise.
"was ist wenn ich das wirklich schuld bin?.. am Besten wir warten mit dem Zweiten kind" sagte ich schluchzend und krallte mich an ihm fest und vergrub mein Gesicht an seine brust
Ich drückte sie sanft an mich "du bist nicht daran schuld.." sagte ich leise ernst "sondern ich.. vielleicht sollten wir mal zu einem Psychotherapeuten? " sagte ich leise.
"Wieso sollst du jetzt daran schuld sein? sie ist halt ein papa kind dafür kannst du nichts" sagte ich ernst und fuhr mir durchs Haar.. ich sah an die decke und nahm seine Hand in meine
Ich streichelte ihren Handrücken sanft mit meinem Daumen. "Ich hab sie zu sehr beturtelt!" Sagte ich leise und sah auch an die Decke. Was sollte ich nun nur tun?!
"Das wird sich irgendwann legen" sagte ich liese und seufzte Irgendwann schloss ich meine Augen und schlief schnell ein ich brauchte ruhe
Ich schlief auch nach einer weile ein. Am nächsten Morgen brachte ich das Frühstück an das Bett und wartete bis sie aufwachte.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |