Ich erzählte ihr wer es gewesen war und sah sie dabei genau an "wenn du willst geh ich mit dir zur Polizei ihn anzeigen?!" Sagte ich ernst.
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein schon oke, " meinte ich nur und ging dann langsam weiter "Ich geh nachhause" meinte ich nur und wank ihm dann noch und ging einfach weiter
Ich sah ihr nach und ging dann alleine zur Polizei und zeigte ihn an. Ich sagte einfach das Emma meine Freundin war und das es so schnell wie möglich aus dem Internet genommen werden sollte da es nicht unter Erlaubniss aufgenommen worden war!
Am Nächsten Tag ging ich nicht zur schule. ich hatte keine lust ausgelacht zu werden oder sonst was und dann stand die Polizei vor der Tür und sagte mir das mein 'Freund' den kerl für mich angezeigt hatte. Wow, das hat Alex für mich gemacht? Wieso war er aufeinmal so Nett? Die Polizei ging wieder und ich fuhr mir durchs Haar und setzte mich auf die Couch
Ich war in der Schule und langweilte mich wie immer eigentlich. Ich dachte komischerweise an Emma. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf!
Ich ging auf Facebook und fand ihn dort und sah das er on war... ich schrieb ihn dann an "hey danke das du das für mich gemacht hast" schrieb ich dann und wartete auf eine Antwort
Ich las die Nachricht und lächelte kurz leicht "Gerne" schrieb ich dann zurück. Ich ging dann nach hause und rauchte eine.
Ich laß die Nachricht und musste auch grinsen und loggte mich dann wieder aus und fing an meine wohnng zu putzen und fuhr nun mit meinem Fahrrad in die Stadt. Ich ging in einen eisladen und aß mir dort ein eis und laß mein buch
Ich blieb heute mal Zuhause und chillte und rauchte gemütlich ein wenig Gras. Ich chillte mein leben gerade so richtig.
Der typ der das video online gestellt hatte kam zu mir und sah mich an, "Denkst du echt er könnte dich beschützen? Wie du siehst ist er nicht hier" sagte er und boxte mir einmal ins gesicht und schon lief er weg, ich schluckte und weinte vor schmerzen und lief dann nachhause
Ich dachte gar nicht an so etwas gerade. Ich war ja nicht so geistlich anwesend. Ich rauchte hier mein gutes Gras.
Am Nächsten Tag war schule und ich ging hin, ich hatte ein Blaues Auge. Ich setzte mich in die Klasse nach ganz hinten und lass mein Buch.. irgendwann musste ich ja auch wieder in die Schule.
Ich ging zur schule und als ich sie so sah ging ich sofort zu ihr "wer war das?" Fragte ich leise besorgt. Jetzt tat sie mir wieder leid. Das sah echt mies aus!
Ich sah zu ihm auf "is egal" meinte ich und schüttekte nur meinen Kopf und lass mein Buch weiter.. ich hatte Angst es zu sagen aber ich fragte mich auch warum er so nett war
Ich hob ihr Gesicht sanft mit zwei Fingern hoch und sah mir das Auge genauer an. Autsch man.. dachte ich mir nur. "Lass mich dir helfen bitte"
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |