ich sah ihm nach und fuhr mir durchs Haar und ging ihm hinterher da lag er aber schon im Bett.. ich legte mich neben ihn aber mit dem Rücken zu ihm konnte aber die ganze Nacht nicht schlafen
Ich schlief und am nächsten morgen zog ich mich an und so weiter. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und dachte nach. Ich hasste Streitereien!
ich sah wie er aufstand und stand wenig später auch auf und sah ihn im Wohnzimmer sitzen grade wollte ich reden da kam Lilly auch schon und rannte zu ihm. "daddy nis mehr dehen oke? wenn mamy dis nis lieb hat, dann hab is dis um so mehr lieb" sagte sie ihm und ich schluckte. Wow, das tat weh.
Ich nahm lilly auf meinen schoss und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich denke schon das Mama mich noch lieb hat hoffe ich zumindest.. sie hat nur falsch von mir gedacht mehr nicht. " sagte ich leise leicht lächelnd.
Ich hörte alles und sah auf den Boden und ging dann wieder leise ins schlafzimmer und legte mich ins bett und sah aus dem Fenster .. es tat mir leid ich wollte doch kein Streit mit ihm aber was anderes konnte ich halt nicht denken
Ich gab lilly 1000 küsse auf den Kopf. "Jetzt geh mal spielen Papa muss mal mit Mama sprechen. "Sagte ich leise und tat lilly auf den Boden.
Lilly:
Ich sah Daddy an und nickte dann ich ging dann einfach spielen.
Emma:
Ich sah weiter aus dem Fenster und legte nun die decke auch über meinen Kopf so das nur meine Füße raus schauten
Ich ging hoch ins Schlafzimmer und lächelte als ich ihre Füße sah. Ich ging hin und küsste ihre Füße sanft. "Willst du reden?"Fragte ich leise.
Ich spürte es und musste grinsen, ich machte die Decke weg und sah ihn an und nickte leicht. "Es tut mir leid das ich das von dir gedacht hab, aber.. er sah so aus wie du da.. da konnte ich nichts anderes Denken" sagte ich liese und sah auf meine Hände, "ich will doch nicht mit dir streiten" meinte ich und nun liefen die ersten Tränen
Ich krabbelte zu ihr aufs Bett und nahm sie in meine Arme. "Nicht weinen süße!" Sagte ich leise und küsste ihre Tränen weg. Ich mochte es nicht wenn sie weinte!
Ich kuschelte mich eng an ihm und schloss meine Augen "Verzeih mir bitte... Ich Liebe dich" meinte ich leise und sah ihm in die Augen und küsste ihn dann sanft
Ich erwiderte sanft "ok verziehen und vergessen" flüsterte ich leise und drückte sie sanft aber eng an mich. "Ich liebe Dich auch süße! " flüsterte ich leise .
Ich lächelte breit und sah ihm in die Augen ich kuschelte mich eng an ihn und küsste ihn wieder bis die kleine nun rein kam und sich zu uns gesellte
Ich hob lilly in die Mitte. Ich lächelte und war jetzt wieder glücklich. "Ich liebe euch zwei ganz arg!" Sagte ich lächelnd.
"Ich Liebe euch beide auch soooooooo serh" meinte ich und die kleine sah uns geschockt an. "Ich liebe euch immer 2 mal mehr wie ihr mich" sagte sie und ich lachte leicht
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |