ich zog mich aus und bei mir sah man eigentlich nur Knochen und haut.. meine Brüste waren auch nicht mehr so schlimm.. ich sah ihn an.. "Was ist?" fragte ich
Ich sah sie an und rutschte ein wenig mehr ins Wasser. "Du bist nur so irre dürr geworden" sagte ich leise immer noch im Schock.
Ich sah an mir runter und schluckte.. "Ne. schau mal hier ist noch mein speck" sagte ich und zeigte auf meinen meiner meinung nach viel zu dicken bauch und stieg dann zu ihm in die Wanne.. ich kuschelte mich im wasser an ihn und lächelte ihn an
"Was für Speck? Ich kann deine Rippen abzählen! " Sagte ich ernst und sah sie an. Ich fing an ihre Rippen abzuzahlen. "Das gefällt mir ganz und gar nicht" sagte ich leise ernst.
Ich sah ihn an und sah dann runter an mir.. ich schluckte und hörte meinen Magen unter wasser Blubbern.. na toll das gefällt ihm also nicht.. vielleicht dicke titten oder wie..
Ich sah sie an und war verwirrt. "Wir haben doch gerade eben gegessen?!" Sagte ich leise und plötzlich ging dann ein Licht auf "du kotzt es aus hab ich recht?" Fragte ich geschockt.
Ich sah ihn nicht an und stieg dann aus dem Wasser und legte das Handtuch um meinen körper.. "Ja.. du hast recht" meinte ich leise und hatte nun ein schlechtes gewissen.. ich schluckte und sah dann in den Spiegel und sah ein dickes Mädchen
Ich sah sie mit großen Augen an "spinnst du?" Fragte ich laut und stieg aus der wanne und band mir ein Handtuch ums Unterleib.
Ich seufzte und sah mich im Spiegel an.. mir lief eine träne runter.. "Schau doch mal wie dick ich bin.. " meinte ich verletzt und sah mir meinen körper an und lies das Handtuch runter tuschen
Ich sah sie verwirrt an "was denn für fett? Du bist so dürr du könntest durch jeden Schlitz durchpassen!" Sagte ich ernst "du brauchst Hilfe und zwar professionelle! " Sagte ich ernst.
Ich sah ihn an und schüttelte meinen Kopf.. "brauch ich gar nicht.. ich brauch eine diät und nen Trainer um die perfekte figur zu bekommen" meinte ich ernst und nahm das Handtuch und ging raus.. ich zog mir ein kleid an und ging dann zu der Kleinen und nahm sie auf den Arm da sie weinte.. ich machte ihr eine Flasche und fütterte sie
Ich sah ihr nach sie spinnte doch komplett. Ich zog mich an und rief nen professionellen Psychologen an der sofort kam für emma.
Ich spielte ein wenig mit der Kleinen und legte sie dann ins Bett als sie am Schlafen .. ich ging dann runter und sah Alex an und dann diese Mann.. "Ich.. brauche... keine ... Hilfe!!!" sagte ich ernst blieb aber leise wegen der kleinen und sah ihn sauer an.. das er das machte fand ich echt scheiße
Ich sah Emma an "doch brauchst du! Wenn du das nicht durchziehst bin ich mit der kleinen weg!" Sagte ich ernst und sah auch ernst aus.
"Was?.. das kannst du doch nicht machen?" meinte ich und schon liefen die tränen.. ich lies mich auf den Boden sinken und starrte dann auf den Boden.. der Mann kam zu und wollte mit mir reden doch ich blockte einfach nur ab
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |