Ich seufzte "Ich wollte in die Stadt weil mir langweilig war und dann kamen die immer näher zu mir, da hab ich ihnen den Mittelfinger gezeigt.. ich hatte so ein Zwicken im Bauch" sagte ich leise und strichelte mir über den Bauch.. "Ich will zu dir" meinte ich traurig
"Dann komm zu mir ich lass dich ein fliegen" sagte ich leise ehrlich. Ich vermisste sie ja selber und das ordentlich!
"Oke.. liebend gern.. dann schick einen Flieger ich warte auf dem Dach" sagte ich lächelnd und freute mich schon auf ihn, ich vermisste ihn so schrecklich..
"Ok" ich legte sofort auf und schickte einen Flieger zu ihr. Ich drehte noch ein wenig während ich wartete das mir bescheid gegeben wurde das sie angekommen war.
Als der flieger kam und ich sachen gepackt hatte stieg ich ein und schon flog ich los ich grinste und freute mich schon ihn zusehen.. als ich ankam stieg ich aus und hielt mir den Bauch.. Ich schrieb Alex eine Sms dass ich angekommen bin und wartete bis er mich abholte.
Ich fuhr los zu ihr und als ich dort war ging ich zu ihr und umarmte sie sanft und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf.
Ich lächelte und umarmte ihn feste und sah dann zu ihm hoch und küsste ihn sanft... ich streichelte seine wange und lächelte ihn an
Ich hatte den Kuss sanft erwidert und ging mit ihr dann zu mir ins hotel. "Ich hab euch so vermisst" sagte ich leise lächelnd und streichelte Emmas Bauch sanft und fürsorglich.
Ich lächelte und genoss es.. "Wir haben dich auch vermisst" sagte ich und streichelte sein Haar und küsste ihn dann wieder.. "ich will nicht mehr das wir uns so oft streiten" sagte ich ehrlich und sah ihn an
"Ich doch auch nicht" sagte ich leise und streichelte ihren Bauch weiter. Ich musste zugeben ich freute mich brutal auf unser gemeinsames Kind!
Ich lächelte und spürte wie es trat und musste lächeln.. ich sah ihn an und küsste ihn sanft.. "Ich Liebe dich sooo sehr!" sagte ich leise und streichelte seine wange.. ich lächelte und sah ihm in die Augen
Ich erwiderte sanft und lächelte als ich den tritt spürte. "Ich dich auch" sagte ich leise und und drückte sie sanft an mich.
Ich kuschelte mich an ihm und war froh nun wieder mit ihm alleine zu sein.. aber im moment war ich echt Notgeil auf ihn gewesen.. ich grinste und fuhr mit meiner Hand in seine hose
Ich sah Emma kurz an und dann runter zu ihrer Hand die in meiner Hose verschwand. Naja ich konnte verstehen das sie es wollte wir hatten schon ne ganze weile keinen sex mehr gehabt. Und ja ich wollte es eigentlich auch!
Ich fing nun an seinen Kumpel zu massieren.. kniete mich runter und zog ihm die Hose runter und fing dann auch schon an zu lutschen.. ich bemerkte aber das er keinen steifen bekam.. ich sah auf seinen freund und sah dann ihn an.. was war denn lso?
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |