Ich drückte sie sanft aber dicht an mich. "Ich liebe Dich nur dich!" Flüsterte ich leise in ihr Ohr. Ich streichelte ihren Rücken beruhigend.
"Ich liebe auch nur dich!" meinte ich und küsste ihn dann Leidenschaftlich und schon liefen mir Tränen runter. ich wollte nicht ohne ihn fliegen. "ich ruf dich an wenn ich wieder da bin" sagte ich leise und wischte mir die Tränen weg und küsste ihn nochmal sanft
Ich erwiderte kurz sanft. Oh man ich wollte nicht sehen wie sie weinte das brach mir das Herz. Ich liebte sie über alles am liebsten würde ich mitkommen!
Ich Küsste ihn nochmal ganz oft und nahm dann den Koffer und ging langsam weiter und drehte mich nochmal um. Ich fuhr mir durchs Haar und dann ging ich ganz rein und setzte mich ins Flugzeug.
4 Monate später.
Endlich konnte ich nachhause da wir den Film fertig hatten, ich kam grade wieder mit dem Flugzeug an und stieg aus und hoffte das ich Alex jetzt sehe.
Ich hatte es natürlich nicht vergessen. Ich wartete an meinem Auto angelehnt mit Blumen in der Hand auf sie. Ich war so froh das sie endlich wieder zurück war. Ohne sie war alles doof und ich hatte sie übelst vermisst!
Wir hatten echt Jedentag telefoniert und nun sah ich ihn endlich wieder, ich kam nun raus und sah mich nach ihm um, wenig später sah ich ihn und sofort strahlte ich lies den Koffer stehen und rannte zu ihm und umarmte ihn dann Feste und küsste ihn leidenschaftlich "Endlich hab ich dich wieder" meinte ich und kpsste ihn wieder
Ich küsste sie auch und das mehrmals hintereinander. Mein Leben war ohne sie unerträglich und das hatte ich auch festgestellt. Ich legte meine Arme um sie und drehte die einmal im Greis und gab ihr dann die Blumen.
Als wir uns drehten Kicherte ich und nahm die Blukmen und roch dran ich gab ihm einen Kuss und grinste "Danke mein schatz" meinte ich und küsste ihn noch mal ganz oft und war nun wieder Glücklich.
Ich hielt ihr natürlich die Autotür auf und tat ihr Gepäck auch ins Auto und fuhr dann zu ihr heim. Ich hatte mich gut um das Haus gekümmert.
Wir kamen an und ich stieg aus und sah ihn dann an und schon standen alle Paparazzo dort und schossen fotos aber das war mir egal
Ich hielt ihr die Autotür auf nd holte dann ihr Gepäck raus. Ich ging mit ihr ins Haus. Endlich konnte ich wieder mit ihr in meinen Armen schlafen.
Ich sah mich um und musste grinsen "Wow, du hast aufgeräumt" meinte ich und zog ihn nun dicht an mich um ihn zu küssen, so lange hatte ich kein sex mehr mit ihm gehabt und das wollte ich nun ändern
Ich erwiderte sanft und drückte sie an mich. Ich streichelte ihren Rücken unter dem shirt und lächelte als ich ihre nackte Haut an meiner Hand spürte.
Ich grinste und genoss es und fuhr unter sein shirt, ich strich sanft seine Muskeln und grinste vor mich hin, er war so wundervoll und endlich hatte ich ihn wieder an meiner Seite
" Ich hab dich so vermisst babe!" Sagte ich leise und küsste ihren Hals.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |