"Ich dich auch wie verrückt" meinte ich ernst und küsste ihn dann nochmal leidenschaftlich bis er meinen Hals küsste .... natürlich hatten wir sofort sex,
Danach lag ich ausgepowert neben ihn und kuschelte mcih grinsend an ihn.
Ich lächelte und drückte sie sanft an mich. Das war toll gewesen. "Du bist immer noch so gut im bett." Sagte ich grinsend.
Ich grinste breit und sah ihm in die Augen "Und du erst" hauchte ich leise und küsste ihn dann leidenschaftlich und hatte dabei nicht im Kopf das wir das Kondom vergessen hatten
Ich erwiderte sanft und zog sie am Arsch näher zu mir und drückte sie an mich.
Ich Kicherte und küsste ihn nun sanft weiter und schloss meine Augen da klingelte sein Handy und ich nahm es und sah Dianna auf dem Display "Alex kann grade nicht er hat sex mit einer Heißen Frau" sagte ich ins Telefon und Dianna lachte nur, >Wie süß du weisst schon das er mit mir geschlafen hat als du weg warst und nun bin ich schwanger von ihm< sagte sie und ich schüttelte meinen Kopf "Nein das stimmt nicht.. ich vertraue ihn und ich bin mir sicher das er dass nicht getan hat" sagte ich und legte auf und kuschelte mich an alex
Ich sah Emma an "Wer war das?" Fragte ich verwirrt. Ich hatte die ganze zeit über als Emma weg war keine andere!
Ich sah ihn an "Dianna sie behauptet sie wäre schwanger von dir" meinte ich nur und sah ihm in die Augen "Das kann sie jemand anderen erzählen" meinte ich und küsste ihn sanft
Ich erwiderte sanft. Dianna war so behindert. Ich hasste Menschen die logen. Vor allen Dingen wieso behauptet sie so einen scheiß.
Ich grinste und löste mich dann von ihm "Ich hab Hunger, lass uns was kochen" sagte ich und zog mir Bh und Tanga an und ging dann mit ihm zusammen in die Küche und fing an was mit ihm zu kochen
Natürlich half ich ihr heim kochen. Ich lächelte und stand hinter ihr und streichelte ihre Oberschenkel.
Ich genoss es und sah ihn dann grinsend an gab ihm einen Kuss und kochte in ruhe weiter. Ich machte das Radio an wo die Nachrichten drin liefen
Ich begann ihr einen knutschfleck zu machen. Ich saugte ordentlich an ihrem Hals.
Ich genoss es und schloss meine Augen. Ich machte den Herd aus und krallte mich indem ich meine Hände nach hinten legte in sein Shirt und lies ihn machen. "mhm" meinte ich leise und grinste vor mich hin
Ich grinste breit und drückte sie an mich und erwiderte lachend. "Oh baby" hauchte ich sexy an ihre Lippen.
Ich grinste breit und sah ihn an und küsste ihn erneut und drehte mich nun zu ihm um, ich klappste ihm auf den Hintern und fing an ihnm nun wild zu küssen
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |