Lächelnd sah ich zu ighm rüber und dann wieder zum Film.. ich strahlte und aß die Pizza auf. Danach sah ich wie er eingeschlafen war und musste nun doch lachen.. sanft Küsste ich seine Wange und deckte ihn zu. Tja so war das eben wenn man Liebes Filme sah. ich machte den Film aus und das Licht aus und ging in den Garten
Ich schnarchte leise vor mich hin und träumte von ihr. Ich hatte gar nicht mitbekommen das ich eingeschlafen war. Ich lächelte im Schlaf und seufzte leise.
ich sah mir die Sterne an und musste lächeln, ich war so Glücklich das konnte man gar nicht Glauben. Ein paparazzo meine ein Foto von mir und ich jagte ihm dann hinterher und kam nach stunden wieder heim und setzte mich müde in den Sessel. Ich schloss meine Augen und schlief dann so ein.
Ich wachte nachts auf und sah zu ihr. Ich stand auf und nahm sie auf meine Arme und brachte sie leise hoch ins Schlafzimmer und legte sie sachte auf das Bett. Sie sah so niedlich aus.
Ich träumte von ihm.. es war so schön, ich grinste im schlaf und krallte mich dann in die Bettdecke. Der traum war so wundervoll, wir hatten 3 Kinder.. wir waren verheiratet und hatten ein wundervolles leben
Ich legte mich also neben sie deckte uns zu und machte das Licht aus und nahm sie in meine Arme und schlief dann so glücklich ein. Ich träumte auch von ihr und wie wir gerade eine riesen Hochzeit feierten.
Am Nächsten orgen wurde ich dann wach und sah zu ihm rauf und grinste, ich streckte mich zu ihm hoch und versuchte ihn dann wach zu Küssen und küsste ihm überall im gesicht
Ich grummelte leise im Schlaf und verzog mein Gesicht. Ich wachte auf und sah sie verschlafen an. "Guten Morgen süße." Sagte ich leise lächelnd.
Ich lächelte "Guten Morgen Süße" meinte ich breit grinsend und küsste ihn nochmal "Wie lange hast du eigentlich noch urlaub bis zu deinem Nächsten Dreh?" fragte ich neugierig und sah ihn an
"Noch ne weile und du?" Fragte ich leise lächelnd. Ich zog sie dicht an mich und streichelte ihren Rücken sanft. Ich liebte es sie zu verwöhnen!
"Ich hab nur noch 2 Tage dann muss ich wieder zum dreh" meinte ich leise und sah ihn Traurig an.. "Aber vielleicht kannst du ja mit" meinte ich und küsste ihn dann kurz
"Ich denke das haut hin!" Sagte ich lächelnd und drückte sie sanft an mich. "Ich liebe dich und ich hoffe du weißt das ich alles für dich tun würde."
"Ich denke das haut hin!" Sagte ich lächelnd und drückte sie sanft an mich. "Ich liebe dich und ich hoffe du weißt das ich alles für dich tun würde."
Ich sah ihm strahlend in die Augen und küsste ihn dann sanft "Das ist wundervoll zu wissen und Ich liebe dich auch" grinste ich und küsste ihn dann sanft6 weiter
Ich erwiderte sanft glücklich und strahlte in den Kuss hinein.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |