Ich erwiderte richtig wild und drückte sie kurz sanft an die wand und hob sie dann hoch und legte sie sanft auf den Tisch.
ich grinste und zog ihm die Boxer runter und strahlte vor mich hin, sanft küsste ich ihn weiter aber auch wild und massierte nun seinen Penis feste und sah ihm dabei in die Augen
Ich hatte natürlich erwiderte aber eher wild besonders als sie mich dort berührt hatte. Ich seufzte leise auf.
Ich hatte natürlich erwiderte aber eher wild besonders als sie mich dort berührt hatte. Ich seufzte leise auf.
Sanft massierte ich ihn dort weiter und küsste ihn weiter "ich Liebe dich" hauchte ich leise und grinste ihn sexy an
"Ich dich auch Schatz!" Sagte ich mit sexy stimme an ihre Lippen. Ich fasste mit meinen Händen an ihren Po und packte feste aber doch irgendwie sanft zu.
Ich grinste und massierte ihn weiter und zog nun meine Hose und meinen Tanga aus und zog ihn zwischen meine Beine und küsste ihn leidenschaftlich
Ich lächelte sie an und machte mir ein Kondom drauf und drang sanft in sie ein und legte meine Hände auf ihre Hüfte und zog sie näher zu mir damit sie ganz dicht an meinem Unterleib war mit ihrem.
Ich stöhnte laut auf und kratzte nun leicht über seinen rücken als er anfing sich zu bewegen szöhnte ich laut weiter und krallte mich an ihm fest
Ich küsste ihren Hals wild und drückte sie feste aber sanft an mich. Ich stöhnte übelst laut und sah kurz auf ihre Brüste die so lustig mit hüpften bei den Bewegungen.
Ich stöhnte lauter und so lange dauerte es nicht da kamen wir beide auch schon und außer Atem blieb ich auf dem Tisch liegen und schloss grinsend meine Augen. "Der Beste Sex meines Lebens" sagte ich lächelnd zog sein gesicht zu mir und küsste ihn nochmal
Ich war geiler weise mit ihr gekommen und hatte laut gestöhnt. Ich drang aus ih aus und erwiderte den Kuss sanft.
Ich grinste hab ihm noch einen Letzten kuss uns zog mich dann auch an und sah zum Essen grinsend ging ich zum herd machte ihn wieder an und kochte weiter
Ich zog mich auch schnell wieder an nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Ich stellte mich lächelnd hinter sie und legte meine Arme um sie. Ich hauchte ihr sanfte küsse in den Nacken.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |