Ich sah Emma sauer an aber war leise. Dumme bitch. Ich musste mich echt zusammen reißen das ich jetzt nicht rumbrullte. Ich sah meine Freundin an und lächelte.
ich sah ihn an und zwinkerte ihm zu und wandte mich dann an Kira und zeigte ihr einige bilder und auch von den Süßen Typen die ich dort gesehen hatte, da waren sogar heißere als Alex.. "Dieser hier... das ist Daniel, er kommt auch Morgen und will sich mit mir treffen, er zieht aus zufall hier hin, schau mal" sagte ich und zeigte ihr das Bild.. "Krass... woow, der ist ja mal süß und Heiß auch noch!" sagte sie und ich nickte lächelnd. Und sah mir das Bild noch eine weile an
Ich ignorierte das gerede von den beiden so wie ich sie eigentlich auch ausblendete. Ich hatte nud Augen für meine Freundin. Ich drückte sie sanft an mich und küsste sie sanft.
Ich sah hin "nehmt euch ein zimmer" sagte ich dann nur und bewarf die beiden mit dem Nudelsalat.. danach ging ich mit Kira ins Zimmer und ich erzählte ihr alles was ich gemacht hatte und das ich endlich keine Jungsfrau mehr war und alles
Boah nee das brachte das Fass zum überlaufen. Ich stand auf rannte zu Emma und schrie sie an "wie dumm bist du eigentlich? Kommst hier her und denkst du wärst die beste oder was?! Lass dir eins gesagt sein ich werde niemals auf dich stehen! Du behinderte bitch!" Ich überschüttet sie dann noch mit klebrigen eis tee und ging dann mit meiner Freundin nach hause.
Als er das sagte sah ich ihn geschockt an und dann schüttete er den Tee über mich.. ich sah Kira an die an fing zu lachen, ich stand auf nahm meine Sachen und suchte mir eine Eigene Wohnung, aber mit absicht so das ich neben ihnen wohnte.. man konnte dann genau bei dem jenigen reinschauen.. zumindest im schlafzimmer.. Daniel kam dann endlich zu mir nachhause und ich zog ihn mit ins schlafzimmer.. er fing an mich auszuziehen doch das wollte ich gar nicht.. was machte er denn da.. er machte immer weiter und fing auch an mich zu schlagen.. ich schrie laut und viel zu Boden ich versuchte ihn weg zu tretten doch es ging nicht ich weinte und schrie immer weiter doch er vögelte mich einfach hart druch
Ich achtete darauf gar nicht auf meine Nachbarn. Ich war glücklich und aß gerade zu abend mit meiner Freundin. Das essen war gut. Wir lachten viel zusammen.
ich schrie um hilfe doch dann nockte mich Daniel mit einem schlaf auf.. als ich wach wurde lag ich nackt auf meinem Boden.. schnell zog ich mich an und weinte leise.. wieso hatte ich mich auf diesen Typen eingelassen, ich hatte mich echt in ihn getäuscht.. ich ging im Zimmer hin und her und saß dann auf dem Bett
1 Tag später.
Ich ging runter in den Flur meine Post holen ich laß den Droh brief ich ging nun wieder ängstlich in meine wohnung und knallte gegen jemanden.. ich viel die Treppe runter und haute mir den Kopf an.. ich blinzelte und sah die Freundin von ihm die mich nur fies angrinste. Sie half mir hoch und brachte mich runter in den keller wo sie mich einsperrte.. was sollte das denn? Ich klopfte gegen die Tür und schrie stunden lang um hilfe.. wieder kam sie und brachte mir essen.
4 Monate später..
Ich war schwanger von diesem Typen geworden.. und nun schon im 4 Monat.. alex wusste nicht das ich hier drinnen war.. wieder kam seine mittlerweile verlobte und brachte mir essen.. ich war total schwach
Irgendwas verwirrte mich an meiner Freundin momentan laufend brachte sie essen ins andere Gebäude gegenüber. Ich stand auf und folgte ihr einfach unauffällig. Als ich sah das Emma im Keller gefangen erschrack ich erstmal. Ich ging schnell dahin und schubste meine verlobte zur Seite. "Spinnst du?" Schrie ich sie an und ließ Emma da raus.
Ich sah das essen an und dann kam Alex.. ich zitterte und legte meine Hände auf meinen dicken Baby bauch.. ich stand auf und er half mir raus ich hatte total Angst gehabt und nun war ich frei.. ich ging langsam die Treppen hoch und fing an zu weinen ich ging aus der Haustüre und lies mich auf den Boden sinken,.. endlich bin ich draußen, ich atmete die frische luft ein und bemerkte wie das Baby leicht zu trat.. ich legte meine Hand auf die Stelle und lächelte leicht
Verlobte:
"Alex?.. warum gehst du mir hinterher... sie hat es verdient oke? sie nervt uns nur und hier nervt sie keinen" sagte ich ernst und sah wie Emma raus ging.. ich sah ihr Böse nach und kuschelte mich dann einfach in Alex arme.. "Die nervt uns doch nur wieder.. ich wollte das sie hier verschimmelt und vielleicht sogar das Baby in ihrem Bauch umbringen" sagte ich und grinste leicht.. ich beugte mich dann hoch zu Alex und küsste ihn einfach.
Ich schubste sie weg von mir "du hast sie nicht mehr alle.. steckste eineschwangere in eine total enge Kammer wo kaum Luft ist. Du bist kein Meter besser." Sagte ich sauer und ging zu Emma. Ich nahm sie einfach auf meine Arme und brachte sie ins Krankenhaus wo sie erstmal untersucht wurde.
Ich wurde von ihm hoch genommen und ichj hielt mich an ihm fest, im krankenhaus wurde ich untersucht und dann untersuchten sie mich auch unten, Alex wartete draußen.. sie fanden dann spuren von einer vergewaltigung zum glück.. ich durfte nun raus und hatte ein bild von dem Kind in meiner Hand, am Liebsten hätte ich es abgetrieben. Aber nun war es nicht mehr zu ändern.. ich sah Alex an.. "Wir können nachhause" sagte ich ganz leise und sah mir dann das Bild wieder an.. dem Baby ging es gut.. das freute mich .. doch wünschte ich das dass baby von jemand anderem wäre
Ich nickte leicht und brachte sie zu meiner anderen Wohnung. Ich hatte zwei von der zweiten Wohnung wusste meine Freundin zum Glück nichts. Ich ging mit ihr in meine Wohnung.
Ich sah ihn an und sah mich dann hier um ich setzte mich ins wohnzimmer auf die couch und sah dann zu ihm.. "Danke das du mir raus geholfen hast" sagte ich leise und legte meine Hände wieder auf meinen Bauch da ich hunger hatte.
"Schon gut ich muss mich entschuldigen für meine noch Freundin" sagte ich und ging in die Küche und fing an schnell was zu kochen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |