Nicht lange da lösten wir uns wieder und ich lächelte ihn an und hielt nun einfach seine Hand. Die frau stellte mir noch ein paar Fragen und dann gingen wir auch schon. Ich fuhr wieder mit ihm heim und überall waren Paparazzo.
Ich ignorierte die ganzen Paparazzi und blieb die ganze Zeit dicht bei Emma damit ich sie beschützen konnte und sie auch ja nicht verlor! Ich würde es mir nie verzeihen wenn ihr etwas zustoßen würde. Ohne sie wäre ich in Wirklichkeit ein Frack beziehungsweise ein Häufchen Elend.
Schnell gingen wir wieder in meine Villa und ich schloss die Tür und fuhr mir durchs Haar. "Mach dich auf jede Menge News morgen bereit" sagte ich lachend und sah ihn dann an, ich gab ihm einen Kurzen kuss und lies mich nun aufs Sofa fallen.
Ich grinste und legte mich einfach auf sie und legte meinen Kopf auf ihre Brust und lächelte. "Ich liebe dich mein Schatz" sagte ich leise lächelnd und streichelte ihren Oberschenkel sanft und sah hoch zu ihr und lächelte sie dabei an. Meine süße Maus.
Ich lachte als er sich auf mich legte und streichelte dann sanft sein haar, "Ich Liebe dich auch Honey" meinte ich ehrlich und küsste sein Haar dann streichelte er meinen Oberschenkel und ich genoss es grinsend und sah ihm dann in di Augen um ihn dann wieder sanft küssen zu können.
Ich erwiderte den Kuss sehr sanft und streichelte sie weiter am Oberschenkel. "Gefällt dir das?" fragte ich ziemlich sexy und lächelte. Sie war wunderschön wenn sie mich so ansah. Naja eigentlich war sie immer hübsch egal wie sie mich ansah.
"Ja und wie mir das gefällT" grinste ich und rutschte nun weiter runter und küsste ihn sanft und dann küsste ich seinen Hals und saugte mich dran fest ich wollte ihm einen Knutschfleck machen um jeden zu zeigen das er mir gehörte.
Ich lächelte als sie das tat. "Hmmhh" machte ich lächelnd und kuschelte mich an ihr Unterleib.
ich genoss es und grinste vor mich hin und machte einfach weiter, es sollte ein sehr großer Knutschfleck werden, so das man ihn sehr gut sehen konnte
Ich ließ sie machen und lächelte und zog ihre Unterhose aus da sie ein Kleid trug und fing an sie zu lecken.
ich stöhnte und krallte mich in sein Haar fest "Alex" sagte ich stöhnend und schluckte schwer, oh gott er machte das so gut *-*
Ich lächelte und machte weiter und steckte sanft zwei Finger in sie und begann sie sanft zu bewegen.
Ich stöhnte und bewegte mich mit und krallte mich ins Sofa. "Alex" stöhnte ich genüsslich und hörte es klingeln doch ignorierte ich es
Ich hörte kurz auf und sah zur Tür und zuckte dann mit den Schultern und machte dann wieder weiter. Ich ließ meine Zunge da hart arbeiten.
Ich sah ihn an und es dauerte nicht lange da kam ich auch schon und ich blieb nun erschöpft liegen, ohu man das war so der wahnsinn gewesen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |