Sanft bewegte ich mich weiter und biss dann leicht in seine Lippe stand dann aber von ihm auf und zog ihn mit ins Schlafzimmer, am Pool konnten uns die nachbarn sehen und das wollte ich nicht, ich legte mich aufs Bett und zog ihn dann lächelnd über mich. "Dein Traum wird jetzt war" hauchte ich gegen sein Lippen und küsste ihn dann nochmal sanft.
Ich grinste und erwiderte sanft und küsste mich dann langsam ihren Hals und zog ihr Bikinioberteil aus und küsste mich zu ihren Brüsten und fing an an ihren Brustwarzen zu lutschen.
Ich genoss es und schloss meine Augen, genüsslich stöhnte ich auf und streckte ihm meine Brust entgegen, ich krallte mich in seinen Haaren fest und zog dann leicht dran. So hatte mich noch nie jemand berührt geschweige denn Geküsst *_*
Ich grinste und knabberte an ihren brustwarzen. Ich zog ihre Hose aus und schmiss diese in die ecke. Ich hauchte ihr nun sanfte küsse auf den Bauch.
IOch schluckte und sah ihn an, er machte mich grade Wahnsinnig. Mit meinen Füßen zog ich seine Boxer short aus und lächelte ihn frech an. Sein Gesicht zog ich wieder zu mir hoch und küsste ihn leidenschaftlich und innig mit zunge.
Ich erwiderte sofort mit Zunge und fing an ihren Kitzler sanft zu massieren und mit dee anderen Hand massierte ich ihre Brust sanft. "Ich liebe Dich" hauchte ich noch an ihre Lippen.
ich stöhnte gegen seine Lippen und fuhr mit meiner Hand runter zu seinem Schwanz und fing an diesen zu Massieren "Ich Liebe dich auch" hauchte ich leise und küsste ihn nun innig weiter.
Ich verlängerte und grinste in den Kuss als sie mich dort berührt bekam ich sofort eine Latte. Oh man sie war so geil!
Ich lächelte und massierte seinen schwanz nun einfach weiter und bekam totales Herz rasen. Ohu man ich war so aufgeregt, mein Erstes Mal würde ich mit Alex haben.
Ich wusste natürlich das es ihr erstes mal war. Ich nahm ein Kondom und machte es mie schon mal drauf. Ich lächelte sie an "Bist du bereit babe?"
Ich spreitzte nun meine Beine und nickte. Meine Hände legte ich auf seinen Rücken und lächelte ihn liebevoll an. Ohu man ich hatte schon Angst bdas es weh tat aber ich wollte es... dann drang er ein was einen kurzen schmerz gab und ich mich in seinen Rücken knallte. Kurz schrie ich leise auf doch dann ging es wieder so das ich das alles gfeniessen konnte.
Ich hatte echt sehr aufgepasst weil ich ihr nicht wehtun wollte. Ich wartete kurz und fing dann an mich zu bewegen. Boah wie geil sie war so eng.
Ich stöhnte genüsslich und krallte mich in seinen Rücken und sah ihn dann mit einem eregten aber auch Sexy Blick an. Ohu man es fühlte sich toll an, jetzt wusste ich was die leute so toll an Sex fanden.
Es war so heiß mit ihr hier. Ich fing an mich wild zu bewegen und wurde auch härter. Ich stöhnte laut und drückte mich an sie.
ich stöhnte laut und hielt mich gut an ihm fest und bewegte mich auch im Rythmus mit ihm. "Alex" stöhnte ich seinen Namen dann laut und bemerkte wie ich alle sorgen vergaß in meinem Kopf gab es nur noch ihn
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |