RE: Emmas Villa

#16 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 00:31

Ich merkte das ihr irgnedwas durch den Kopf ging und sah sie an. "Worüber denkst du nach?" Fragte ich leise und strich sanft mit meinem Daumen über ihre Lippen. Sie hatte übelst weiche Lippen und ich liebte das an einer Frau aber besonders an ihr denn sie war etwas besonderes und ich liebte sie sehr!

Alex Pettyfer

#17 von Emma Roberts , 04.06.2014 00:34

ich sah ihn an "Ehm, über meinen Neuen Film. " log ich dann gekonnt und sah weiterhin zu ihm auf bis ich mich dann doch aufrecht Hinsetzte mich durchs Haar fuhr und so tat als ob ich Gähnte. "lass uns schlafen gehen" meinte ich lächelnd und sah ihn an. Er würde mich zum bett Tragen müssen und das wusste er auch so hatten wir das immer gemacht^^

Emma Roberts

#18 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 00:37

Ich zog kurz eine Augenbraue hoch.. na gut ich kaufte ihr das mal ab auch wenn ich das nicht hundert Prozent glaubte. Ich stand auf und nahm sie brautstyle auf meine Arme und trug sie hoch ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett. "Aber umziehen kannst du dich alleine.. oder?" Fragte ich lächelnd und kitzelte ganz kurz am Bauch. Natürlich hätte ich nichts dagegen sie umzuziehen.

Alex Pettyfer

#19 von Emma Roberts , 04.06.2014 00:41

Ich grinste als er mich nun hoch nahm und hielt mich an ihm fest, ich sah ihm dabei an und dann legte er mich aufs bett, er kitzelte meinen Bauch was mich zum Lachen brachte, ich sah ihn an und nikcte "Joah.. eventuell könnte ich das alleine" lächelte ich und sah ihm in die Augen, grinsend zog ich meine Hose aus und dann mein Top und nahm mir ein Hemd von ihm, er hatte immer ein Paar sachen von sich hier, seine Shirts waren für mich wie kleider. Ich zog es an und setzte mich aufs bett

Emma Roberts

#20 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 00:44

Ich hatte sie kurz beobachtete aber nicht lange sonst könnte ich meinen Freund nicht mehr unter Kontrolle halten. Ich zog mich aus bis auf meine Boxershorts und legte mich dann neben sie. "Kann ich das Licht ausmachen?" Fragte ich lächelnd und sah sie an und dann auf ihre sexy Bein. Oh man sie machte mich so verrückt.

Alex Pettyfer

#21 von Emma Roberts , 04.06.2014 00:47

Ich lächelte und nickte "Ja mach es aus" als er das licht aus gemacht hatte kuschelte ich mich an ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen, er roch so gut. Am Liebsten würde ich ihn den Ganzen Tag nur küssen, das gleiche hatte ich auch in mein Tagebuch geschrieben. Lächelnd schlief ich dann ein und träumte was Komisches, Alex und ich stritten uns das aller erste mal und er meldete sich danach nicht mehr.

Emma Roberts

#22 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 00:49

Ich machte das Licht aus und gab ihr einen sanften Kuss aufs Haar und schloss meine Augen nachdem ich meine Arme sanft um sie gelegt hatte. Ich dachte noch etwas nach bevor ich schlafen ging das tat ich immer so. Irgendwann nach ner Weile schlief ich endlich ein und träumte von ihr.. NUR VON IHR! Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging leise runter und machte uns Frühstück und brachte es auf einem Tablett an das Bett.

Alex Pettyfer

#23 von Emma Roberts , 04.06.2014 00:53

Ich wurde nun langsam wach udn streckte mich eben, ich sah ihn wie er mir Frühstück ans Bett brachte, "Oh wie süß danke Schatz" sagte ich ausversehen realisierte es aber nicht und sah mir das Leckere essen an, Mhm ich hatte jetzt schon riesn Hunger. Ich klopfte neben mich damit er sich dazu setzte. "Komm!" sagte ich lächelnd und sah ihn verliebt an. Ohu man ich musste mich zusammen reißen sonst würde ich irgendwann auf ihn drauf springen.

Emma Roberts

#24 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 01:02

Ich grinste als sie Schatz zu mir sagte. Ich setzte mich grinsend neben sie und sah sie an "Also das wir uns jetzt gegenseitig Schatz nennen ist mir neu" sagte ich grinsend. Sie war so süß!

Alex Pettyfer

#25 von Emma Roberts , 04.06.2014 01:05

Ich sah ihn an und war dann geschockt und schluckte, "Ich ehm.. Tut mir leid" sagte ich und wurde Knall rot im gesicht und stopfte einfach das Brot in mich hinein. Ohu man war das Peinlich und dann frass ich mich heir auch noch total voll.

Emma Roberts

#26 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 01:09

Ich grinste "Hey ganz ruhig süße ist doch nicht schlimm hätte ja auch mir passieren können. "Ich streichelte ihre Wange sanft und gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Wange. "Hast du gut geschlafen? " Fragte ich dann lächelnd.

Alex Pettyfer

#27 von Emma Roberts , 04.06.2014 01:12

Lächelnd sah ich ihn an als er mir einen Kuss auf die Wange gab und schluckte das Brot runter, "Ja hab ich und du?" fragte ich und trank den Orangensaft aus. Dann sah cih erneut zu ihm und sah ihm dabei in die Augen *-* Wow, so wundervolle Augen, jedentag sah ich sie.

Emma Roberts

#28 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 01:14

"Auch aber auch nur weil du im Traum vor kamst! " Sagte ich grinsend ich liebte es mit ihr zu flirten. Ich streichelte ihren nackten Oberschenkel sanft.

Alex Pettyfer

#29 von Emma Roberts , 04.06.2014 01:16

Und wieder wurde ich rot und bekam eine Gänsehaut als er meinen Oberschenkel streichelte. "Soso, was ist denn in deinem Traum passiert? " frate ich grinsend, "Warum kam ich drinnen vor?" fragte ich nun neugierig und lehnte mich wieder im Bett zurück und lächelte ihn liebevoll an

Emma Roberts

#30 von Alex Pettyfer , 04.06.2014 01:19

Ich grinste und lehnte mich auch zurück aber ließ meine Hand auf ihren Oberschenkel ruhen. Ich wollte sie ein wenig anturnen. "Na also.. wir waren hier und haben rumgemacht so richtig wild mit Zunge und wir hatten Sex und lagen verschwitzt dann hier auf dem Bett."

Alex Pettyfer

Alexs Villa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz