Ich wachte dadurch sofort auf und sah um mich und dann zu ihr. "Ist alles ok? Hast du dich verletzt? " Fragte ich besorgt und stand sofort auf.
Ich sah zu ihm und schüttelte meinen Kopf "Nein mir ist nur was Kaputt gegangen" meinte ich und alle scherben waren nun weg.. ich griff dann zum Nutella und danach nahm ich das Brot und fing an es drauf zu schmieren
Ich atmete erleichtert aus und stellte mich hinter sie und legte meine Arme um sie und beobachtete sie. Sie war so wunderschön..die schönst Frau die ich je gesehen hatte!
Ich grinste und dann hatte ich das Brot fertig und ass es genüsslich und hielt es ihm hin " willst du auch?" fragte ich und sah ihn lächelnd an
Ich biss ein Stück ab und lächelte. Nachdem sie das Brot gegessen hatte küsste ich sie sanft. "Lust auf ein Bad?" Fragte ich leise grinsend.
ich grinste und nickte und küsste ihn dann nochmal und ging mit ihm ins bad wo wir das wasser der wanne anmachten und uns auszogen.. wir stiegen rein und ich sass gegenüber von ihm und grinste
Ich lächelte zu ihr rüber und pustete Schaum ihr entgegen. Ich grinste frech und pustete immer mehr Schaum in ihre Richtung.
Ich lachte laut und schrie und spritzte ihm dann wasser zu und rutschte rüber zu seiner seite.. ich küsste ihn sanft unf kraulte seinen nacken
Ich grinste und legte meine Hände an ihren Po und schob sie näher zu mir und lächelte. Ich massierte ihren Po sanft aber auch feste.
Ich setzte mich auf seinen Schoß genau auf seinen Freund und lächelte in den Kuss hinein, immer wieder fuhr ich ihm durch sein Haar und strahlte richtig, so verliebt wie jetzt war ich noch nie
Ich lächelte und küsste ihre Schulter sanft. "Ich liebe dich meine süße" sagte ich leise gegen ihre Schulter. Ich streichelte ihre Brüste von hinten.
Ich genoss es und lächelte ihn an.. "Ich Liebe dich auch" sagte ich und drückte mich nachhinten und küsste ihn dann sanft. Ich streichelte seine wange und lächelte leicht
Ich lächelte und massierte ihre Brüste sehr sanft. Ich war gerade richtig glücklich. Ich streichelte mich weiter runter und massierte nun ihre perle.
Ich stöhnte laut auf und krallte mich leicht in seunen Oberschenkel.. ich bewegte meinen Hintern so das er an seunen Freund rieb und grinste vor mich hin.. ohu man er machte mich einfach Wahnsinnig
Ich biss mir auf meine Unterlippe als sie das tat und von mir kam leise ein kleines "uff". Ich bekam nen ständer ich rieb nun mehr und fester an ihrer perle.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |