Ich sah ihm in due Augen und seufzte... "Wie willst du mir denn helfen und warum bist du aufeinmal so nett zu mir?" fragte ich verwirrt und stand auf und sah ihm genau in die Augen und stelkte fest wie wunderschön diese eigentlich waren
Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern "ganz ehrlich ich weiß es nicht.." sagte ich leise und sah auf den Boden. Ich fühlte mich einfach plötzlich verantwortlich für sie.
Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch und umarmte ihn dann einfach und gab ihm einen kuss auf die wange "danke!"sagte ich dann einfach nur und alle mädchen sahen mich sauer an
Ich legte meine Arme sanft um sie und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar und roch dran. Man ihr Haar roch echt verdammt gut.
Ich legte meine Arme sanft um sie und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar und roch dran. Man ihr Haar roch echt verdammt gut.
Nach einer Zeit löste ich mich von ihm und sah dann zu dem Mädchen was auf uns zu kam und sich an ihn ran macht "na bock zu vögeln?" fragte sie ihn und ich schnaufte nur einmal durch und ging dann zum Mädchen klo
Ich sah das Mädchen nur kurz frech grinsend an "nö" ich ging dann Emma nach und ging einfach ins Mädchen Klo "Emma" rief ich im Klo.
Ich kam raus und sah zu ihm "ehm..du weisst das dass die mädels zoilette ist?" fragte ich grinsend und wusch mir dann meine Hände und trocknete sie darauf hin ab
"Stört mich nicht " sagte ich leise grinsend und ging zu ihr und sah ihr tief in die augen. Mir sind ihre Augen nie so aufgefallen..sie waren wunderschön.
Ich sah ihn an und lächelte und sah ihm ebenfalls in die Augen... wir kamen uns langsam näher doch da ging die tür auf und ich schreckte sofort zurück und sah das mädchen von vorhin "ach mit mir nicht aber mit ihr? dem blau auge?" fragte sie was mich nur grinsen lies
Ich sah zu dem Mädchen "alter ich wollte sie doch gar nicht ficken jetzt bist du blind oder so?! Verpiss dich doch einmal du schlampe!" Sagte ich laut und ernst. Nicht zu vergessen ich war immer noch der bad boy der schule verstanden!?
Das mädchen haute sauer ab und ich sah Alex an.. "wow " sagte ich dann und musste leicht lachen und lehnte kich ans waschbecken ich sah in den spiegel und sah mir mein Blaues auge an
Ich sah dem Mädchen kurz nach und sah dann Emma wieder an "lass uns zu einem Arzt gehen der soll sich das mal näher anschauen. " merkte man das ich mir sorgen machte!?
Ich sah ihn an "Du maxhst dir sorgen nicht wahr?" fragte ich dann grinsend und strich dann leicht über seine brust. "es geht schon keine Sorge" sagte ich ernst und sann klingelte es.. wir hatten nun alle sport ich ging mich umziehen und dehnte mich dann erstnal und bemerkte die Blicke der Jungs
Ich stand auch bei den Jungs und beobachtete Emma und als ich merkte das alle Jungs zu ihr sahen wurde ich sauer und gab jedem von ihnen einen klapps auf den Hinterkopf. Die Trottel sollten sie nicht so ansehen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |