Ich kuscvhelte mnich eng an ihn und genoss es.. "ich hab dich auch vermisst" sagte ich und löste mich dann leicht und küsste ihn einfach.. ich brauchte das grade
Ich erwiderte den Kuss sanft und drückte sie sanft an mich. Ich würde sie nie wieder gehen lassen. Ich liebte sie total arg.
ich küsste ihns anft weiter und schloss meine Augen.. oh gott das war so wundervoll.. nach einer weile löste ich mich und sah ihm lächelnd in die Augen und zog ihn mit rein.. "Also mein Bett steht schon" grinste ich frech und zog an seinem shirt
Ich grinste sofort als sie das sagte "ach so ist das also.." sagte ich leise grinsend und massierte ihren Po leicht und drückte sie an mich. Ich begann ihren Hals sanft zu küssen.
Ich genoss es und zog ihm sein Shirt aus und ging langsam mit ihr hoch bis wir an der Treppe standen.. ich sprang auf seinen Arm und küsste ihn dann sanft auf die Lippenh und fügte meine zunge hinzu
Ich hielt sie und erwiderte mit Zunge. Ich ließ meine Zunge mit die ihrer spielen und trug sie hoch in ihr Zimmer und legte sie sachte auf das Bett.
Wir hatten sex und ich kuschelte mich danach an ihm.. ich lächelte und sah ihm in die Augen ich war so glücklich und es war auch scho9n schön gewesen
Ich streichelte ihren Rücken sanft. Ich war vollkommen aus der puste noch. Ich sah einfach nur an die Decke und lächelte vor mich hin.
ich sah ihn an und grinste.. "Auf welche schule gehst du?" fragte ich neugirieg und küsste ihn dann kurz und sah ihm in die Augen
Ich erzählt ihr wo ich auf die schule ging und sah sie danach an. "Und was machst du so? Schule oder arbeitest du schon? " Fragte ich leise lächelnd.
Ich geh zur Schule und auch auf die gleiche wo du drauf bist" sagte ich grinsend und gab ihm einen Kurzen kuss
Ich erwiderte den Kuss sanft "das ist super" sagte ich glücklich und streichelte zufrieden ihren Rücken auf und ab.
Ich nickte leicht und kuschelte mich an ihn... nach ner zeit musste er gehen und ich richtete mein Zimmer weiter ein .. am Nächsten Morgen ging ich zur schule und kam an.. ich sah wie Alex mit ein paar jungs auf dem schulhof stand.. er scheint echt beliebt zu sein.. ich traute mich nicht zu ihm hin also setzte ich mich erstmal auf eine bank
Ich sah zu ihr als sie kam und ging sofort zu ihr und sie sanft in meine Arme und küsste sie sanft. "Guten Morgen mein Liebling" sagte ich leise an ihre Lippen.
Ich lächelte und kuschelte mich in seine Arme "Guten Morgen!" sagte ich lächelnd und erwiderte seinen Kuss... alle Mädels sahen uns an was mir unangenehm war.. ich löste mich dann leicht von ihm und lächelte
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |