Ich stöhnte laut und dann kamen wir beiden gemeinsam.. ich blieb dann tot im bett liegen und grinste vor mich hin.. "Das war wundervoll" sagte ich grinsend und starrte an die decke
Ich legte mich neben sie als ich gekommen war und grinste so vor mich hin. "Da hast du recht" sagte ich leise grinsend.
ich starrte weiterhin grinsend an die decke und wusste nun nicht was ich machen sollte.. am liebsten würde ich hier bleiben, mit ihm machte das einfach echt viel spaß
Ich sah sie an und lächelte. Ich zog sie in meine Arme und küsste ihre Wange sanft. Das war so toll mit ihr gewesen.
Ich grinste und kuschelte mich an ihm und schloss meine Augen und dann klopfte sein lehrer wieder an der Tür.. ich seufzte.. ich wollte nicht in den Schrank
Ich sah sie an und steckte sie sachte ins bad und machte die Tür zu ohne abzuschließen. Ich zog mir was an und machte die Tür auf. "Ja" sagte ich leise.
Ich nahm mir ein handtuch .. "wir haben beschlossen früher zu fahren .. pack den koffer und sei in einer halben stunde unten" sagte der lehrer und ich wurde traurig.. na toll das war ja super
Ich sah meinen Lehrer an und nickte leicht und schloss meine Tür dann. Ich ging zu Emma ins bad und nahm sie einfach in meine Arme. Das war jetzt echt scheiße.
ich wusste nicht warum aber ich wollte nicht das er geht.. ich vergrub mein gesicht in seine Brust und verdrückte mir die Tränen... ich krallte mich an ihm fest und seufzte.. "Ich will nicht das du gehst" nuschelte ich leise
Ich hatte sie trotzdem verstanden und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich streichelte ihren Rücken sanft. "Ich will auch nicht gehen süße aber ich muss." sagte ich leise.
Ich seufzte leise und sah dann zu ihm hoch.. ich drückte ihn feste..an mich und schloss meine Augen ich wollte echt nicht das er ging.. dann löste ich mich von ihm und seufzte.. "Du solltest deine sachen packen" nuschelte ich l,eise
"Gib mir deine Handynummer" sagte ich leise und fing schonmal an zu packen. Ich wollte definitiv nicht den Kontakt zu ihr verlieren!
Ich nickte und schrieb ihm dann meine Nummer in sein handy und speicherte mich ein.. ich sah dann traurig zu wie er packte und seufzte.. als er fertig war zog ich mich auch an und brachte ihn runter zu seinem bus.. ich sah ihn an und umarmte ihn dann nochmal und lächelte leicht
Ich sah sie an und küsste sie dann einfach sanft "ich ruf dich an wenn ich Zuhause bin" sagte ich dann noch und stieg in den bus ein.
ich erwiderte seinen Kuss und nickte.. ich sah ihm nach und ging dann erstmal heim.. ich schluckte und schmiss mich aufs bett .. das war nun echt schade das er weg war.. den ganzen Tag lag ich im bett feiern wollte ich auch nicht
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |