Ich lachte leicht und küsste ihn dann sanft und zog ihm seine Hose aus.. ich fing an seinen kumpel zu lutschen und grinste vor mich hin.. nach einer zeit hörte ich auf und biss mir sexy auf die unterlippe
Ich hatte leise bei dem blowjob gestöhnt. Ich grinste sie an und zog sie auf mich und küsste sie wild mit Zunge. "Du siehst so scharf aus!" Sagte ich leise lächelnd.
Ich strahlte und küsste ihn dann wieder.. "Das bedeutet mir viel danke" hauchte ich gegen seine lippen und vefiel bei ihm in einen Zungenkuss.. wir hatten dann langen sex.. danach lag ich neben ihn total außer atem und ich grinste und kuschelte mich an ihm.. "Das war toll ich liebe dich" hauchte ich leise und grinste
"Ich dich auch süße" sagte ich leise und streichelte ihre Wange. Ich liebte sie unendlich sehr! "Bitte verlass mich nie!" Sagte ich leise.
Ich grinste und küsste ihn.. "Nein.. Niemals würde ich dich verlassen" hauchte ich leise und küsste ihn wieder und kuschelte mich dann an ihm.. und schloss meine Augen.. ich schlief dann lächelnd in seinen armen ein
Ich lächelte überglücklich und schlief auch ein. Am nächsten Tag hatte ich frei gott sei dank. Ich schlief am nächsten morgen noch.
Langsam wurde ich wach und sah ihn noch da liegen und lächelte.. mir wurde etwas schlecht un dich stand leise auf und machte die Tür zu so das er in ruhe weiter schlafen konnte.. ich machte mir was zu essen lief aber dann aufs Klo und übergab mich.. ich hustete und spühlte mir danach den Mund aus und setzte mich auf den Wannenrand
Ich wurde wach und folgte ihr und hielt ihr die Haare sanft zurück während sie sich ubergab. Ich sah sie an "wirst du etwa krank?" Fragte ich leise.
Ich spühlte mir den Mund aus und sah ihn an.. "Gluab schon" meinte ich leise und seufzte.. ich sah ihn an "Am besten ich geh gleich mal zum Arzt" meinte ich leise und sah ihn an.. "Kommst du mit?" fragte ich und sah ihn an
Ich nickte und begleitete sie natürlich zum Arzt. Ich hoffe es war nichts ernstes. Ich sah deb Arzt an der Emma untersuchte
Der arzt untersuchte mich und nach einer weile kam er wieder.. "Herzlichen Gückwunsch sie sind schwanger" sagte er und ich sah Alex strahlend an.. wir bekamen ein Baby *.*
Ich war geschockt über das Ergebnis. Ich hatte doch gar keine Zeit für ein Baby. Ich sah sie an..na toll sie freute sich darüber.
Ich sah ihn an.. "Was ist? Freust du dich nicht?" fragte ich leise und sah ihn an.. wieso freute er sich denn nicht,... wir bekam ein Kind das war das größte geschenk gottes
Ich sah sie an "ach süße weißt du momentan ist es ganz schlecht für mich ein Baby zu haben." Sagte ich leise ehrlich und sah dann auf den Boden.
Ich wurde traurig und sah auf meine Hände.. "Oh.. " sagte ich leise und war eine ganze weile still und sah ihn dann an.. "Soll ich es abtreiben?" fragte oich nun leise.. das tat mir richtig weh es zu sagen
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |