Ich sah sie an und seufzte leise "Nein" sagte ich leise und sah auf den Boden und legte einen Arm um sie.
ich kuschelte mich an ihm und krallte mich in sein Shirt.. ich küsste ihn dann sanft und schloss meine Augen.. ich löste mich von ihm und lächelte leicht.. "Wir kriegen das schon hin" sagte ich leise und lächelte
Ich sah sie an und erwiderte den Kuss sanft. Ich streichelte ihren Rücken sanft "ja mag schon sein süße" sagte ich leise.
Ich lächelte leicht und ging dann mit ihm wieder in unsere suite.. als wir ankamen sah ich mich lächelnd um.. ich war glücklich.. ich bekam ein baby von ihm.. aber ihn schien es nicht zu freuen was mich traurig machte
Ich setzte mich auf den Sessel und starrte aus dem Fenster und dachte nach. Verdammt was nun? Die Film arbeiten und ein Baby..
Ich sah zu ihm und seufzte.. "Wir kriegen das schon irgendwie hin" sagte ich ehrlich und streichelte seine wange.. ich küsste ihn dann kurz auf die wange und sah ihn an
Ich sah sie kurz an und dann wieder aus dem Fenster "ich weiß nicht..ich werde den nächst noch öfters unterwegs sein als jetzt" sagte ich leise ehrlich.
Ich schluckte schwer und wusste nicht was ich nun sagen sollte.. "Da müssen wir wohl durch" sagte ich leise und setzte mich auf seinen schoss.. ich küsste ihn kurz und sah ihm in die Augen
Ich hatte kurz erwidert und sah dann an ihr vorbei zum Fenster. Ich war total in Gedanken versunken. Wie sollte ich das alles nur unter einen Hut bekommen?
5 Monate Später
Ich war im 5ten Monat ich und Alex stritten uns nur noch ohne ende.. er war nun seit 3 Tagen weg.. wieder auf einer insel nen film drehen .. ich saß auf der couch und seufzte und überlegte ob ich ihm nun schreiben sollte oder nicht.. ich hatte Angst das wir uns trennen würden
Ich dachte trotzdem nur an Emma. Es war echt eine schwere Zeit für mich. Ich war auch nicht komplett in meiner Filmrolle drin da ich mit den Gedanken bei Emma und dem baby war.
ich lief im Haus hin und her und zog mir dann was an und ging shoppen.. Paparazzi verfolgten mich und kamen mir auch näher.. nur wegen dem Baby bauch.. genervt seufzte ich und zeigte ihnen den Mittelfinger da es mir auf die nerven ging.. ich kaufte ein paar baby sachen ein und ging wieder heim und schon kam es in die Nachrichten.. "Eiel Meldung.. Emma Roberts wurde mit Baby bauch gesehen.. wie lange müssen wir wohl noch warten bis das Baby da ist? So wie wir wissen ist Alex nicht da.. also ist sie alleine zuhause... aber dennoch zeigt sie uns den Mittelfinger.. oh oh.. hat sie etwas Beziehungs kriese?" kam dann vor und sauer schmiss ich meinen Schuh durch die Bude und hielt mir dann vor schmerzen den Bauch und hörte es klingeln.. ich seufzte nur
Ich bekam die Nachricht erst abends und rief sie abends dann an als ich im Hotelzimmer war. Das gefiel mir gar nicht von den paparazzi das sie so nah an Emma ran gingen.
Ich sah auf Mein handy und ging dann dran.. "Hey" meinte ich leise und saß auf dem Sofa am Fenster hingen die Paparazzo und ich machte die Gardienen zu und seufzte.. "Du hast das bestimmt mitbekommen oder?" fragte ich leise
"Jap willst du mir erzählen was passiert ist?" Fragte ich leise und sah aufs Meer hinaus.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |