Ich lief zurück zu diesem Haus und ging rein und da kam der Typ zu mir der mir ein Blaues auge verpasst hatte er drückte mich gegen die Wand und ich schrie laut um hilfe doch keiner Kam.. ich bekam wieder aufs Auge und viel zu Boden
Ich war weiterhin im Wald und war verzweifelt und rauchte eine. Verdammt was sollte ich nur tun? Das mit der wette war schonbso lange her und ich hatte mich wirklich in sie verliebt.
Ixh lag nun auf den Boden und der Typ trat auf mich ein "du verdammte schlampe" schrie er mich an und ich weinte leise und hatte schmerzen ohne ende
Ich ging langsam zurück und als ich sah wie der Typ mit Emma umging rastete ich schon wieder aus und haute dann ihn zusammen aber brutalst.
Ich lag auf dem boden und sah es und weinte leise ich blutete an den Lippen und mein auge war schon dicke.. ich schluckte und sah ihn an und dann viel der Typ auf den Boden und war bewusstlos ich schluckte und mir liefen tränen runter
Ich sah zu Emma und ging sofort besorgt zu ihr und nahm sie brautstyle auf meine Arme und fuhr mit ihr zurück ins hotel und legte sie sachte auf das Bett und begann sie zu verarzten.
Ich sah ihm dabei zu wie er mit ch verarztete und schluckte.. ich war nun langsam echt verwirrt wenn es eine wette war wieso tat er das dann für mich.. ich sah ihm in die Augen und schluckte
Ich sah sie an als ich fertig war "so.." sagte ich leise und setzte mich auf die andere Seite des Bettes. Ich liebte sie wirklich und für mich war es keine wette gewesen.
Ich sah ihn an und schluckte.. "Warum hast du die wette gemacht? ich hab dir vertraut" sagte ich enttäuscht und sah ihn auch so an
Ich sah zu ihr "Die Wette ist schon lange her ich hab mich damals nicht mal drauf eingelassen." Sagte ich ernst und sah sie auch so an. "Ich sag die drei Worte die ich zu dir gesagt habe nie nur aus Spaß sondern ich meine es ernst! " sagte ich leise ernst.
Ich sah ihn an und wusste nicht ganz ob ich es ihm glauben sollte nickte aber dann und rutschte dann zu ihm rüber was schnerzhaft war .. ich zog ihn neben mich und kuschelte mich dann an ihn und seufzte
Ich legte meine Arme ganz sanft und vorsichtig um sie. "Ich liebe Dich nur dich!" Sagte ich leise und ernst und küsste sie dann sanft. Ich war wirklich in sie verliebt und das war mein ernst.
Ich erwiderte seinen Kuss und schloss meine Augen. "Ich Liebe auch nur dich" hauxhte ich leise gegen seine Loppen und küssste ihn sanft weiter.. danach legte ich meinen Kppf einfach auf seine Brust schloss meine Augen und versuchte nun zu schlafen
Ich lächelte leicht und schloss meine Augen und schlief dann ein. Ich hatte echt keine Lust mehr darauf Emma bluten zu sehen. Es tat mir jedes mal in der Seele weh. Ich liebte sie einfach!
Ich schkief auch eub und wurde am Morgen wach ich sah mich um und grinste leicht ehe ich aufstand und dann in die kücheging und was zu essen suchte.. Ich hatte Hunger ohne ende.. ich machte ausversehen was kaputt was richtig laut war und verzog mein Gesicht... oh oh... ich sah zu Alex und dann auf die Scherben und räumte sie schnell weg
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |