Ich lächelte und küsste sie immer und immer wieder. Ich liebte sie so sehr und den kleinen auch. Ich streichelte Emma sanft.
Ich kuschelte mich an ihn und grinste.. der kleine kam zu uns gekrabbelt und ich nahm ihn auf meinen Arm und lächelte
Ich nahm ihr dann den kleinen einfach ab und knutschte seine Wange ab. Ich liebte ihn wirklich sehr.
Der kleine quieckte und patschte ihm auf die wange rum was mich lachen lies.. ich sah dann auf die Uhr .. "Wir müssen mit dem Kleinen noch zum Arzt" sagte ich lächelnd "Er bekommt heute die letzte spritze"
Ich nickte leicht "ok" sagte ich leise lächelnd. Wir gingen dann mit dem kleinen zum Arzt und er bekam ne spritze.
Er weinte natürlich weil es ihm weh tat.. ich nahm ihn auf den Arm und beruhigte ihn sofort.. er legte seinen Kopf auf meine Schulter ich sah Alex an und ging nun wieder heim mit ihm
Ich folgte den beiden natürlich. Zuhause angekommen spielte ich mit dem kleinen. Wir hatten viel Spaß zusammen.
wir brauchen ne neue idee hier XD
// hab eine ich mach dann einfach mal^^
Mein Bester Freund war berühmt.. als er das nicht war war er noch voll süß hatte viel für mich zeit und so.. aber jetzt.. ich war mal in ihn verliebt doch hatte er sich echt stark geändert.. er hatte nun andere Freunde und es schien so als hätte er mich komplett vergessen nur weil er der Berühmte Alex Pettyfer war
Ich hatte echt viel um die Ohren und es war echt anstrengend die meiste zeit. Ich konnte kaum noch wo hingehen ohne erkannt zu werden. Ich vermisste meine Freiheit und meine Freunde.
Ich ging durch die Stadt.. überall waren bilder von ihm.. ich schüttelte nur meinen Kopf und holte in meinem Lieblingsladen einen Tee.. ich ging dann wieder nahchause und zog mich aus so das ich nur noch in Top und Boxershort war.. ich sah mir einen Film an da wo er mal nicht mitspielte
Ich setzte mir ne Sonnenbrille auf und lief durch die Stadt. Ich war gerade endlich mal in meiner Heimatstadt und ging ein paar Freunde besuchen. Ich klingelte jetzt auch bei emma.
Ich ging mit ner Chipstüte zur Tür und machte auf.. verwundert sah ich Alex an und zog eine Augenbraue hoch "Hey!" meinte ich leise und lies ihn rein.. ich schloss hinter ihm die Tür und sah ihn an
Ich sah sie lächelnd an "hi" ich folgte ihr ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihr aufs sofa. "Hast du mich denn gar nicht vermisst?" Fragte ich leise grinsend.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |